Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Bug] ios comdirect trading app

211 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

nein, ein Update der App ist nicht notwendig. Die letzten Wartungsarbeiten hatten nichts mit der trading App zu tun. Die offizielle Stellungnahme zu diesem Thema habe ich am 10. Januar hier bereits gepostet.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Kay1979
Experte
84 Beiträge

Hallo Comdirect.

 

Mein größter Wunsch an Euch zur Zeit.

 

"make the Tradingapp great again"

 

Ich habe einigen Familienmitgliedern und Freunden die Comdirect empfohlen (auch ohne eine Provision oder Ähnliches als Werber zu erhalten).

 

Diese Bekannten haben mit der Tradingapp auch sehr große Probleme. Wenn ich die Empfehlung rückgängig machen könnte, würde ich es auch gerne tun. Wir finden es wirklich schade, dass das Überwachen und handeln mit der Tradingapp so schwerfällig ist. Meine Freunde sind frustriert und haben auch fast gar keine Lust mehr auf den Börsenhandel. Das finde ich eigentlich auch sehr schade.

 

Sonst bin ich mit der Comdirect sehr zufrieden. Ich moderiert das Forum richtig gut und habt immer ein nettes Wort für uns. Aber bitte macht , dass diese App endlich brauchbar ist.

 

Ich wünsche allen Lesern noch einen angenehmen Abend.

 

Beste Grüße

 

Kay

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Kay1979,

 

danke für dein Feedback zur trading App. Deinen Unmut kann ich gut verstehen.

 

Leider gibt es mit der trading App immer wieder einmal Probleme. Sei versichert, dass das auch uns keinen Spaß macht und wir uns der Häufigkeit bewusst sind. Es werden bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen, um die Schwierigkeiten in den Griff zu kriegen. Wann eine wirklich nachhaltige Lösung bereitgestellt wird, können wir derzeit noch nicht absehen. Daher können wir an dieser Stelle nur um Geduld bitten.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

DerNeue
Autor ★★
13 Beiträge

Guten Morgen, 

 

Leider muss ich nun auch meinen Unmut über die Trading App äußern.

 

Seit gestern morgen werden bei mir die Werte des Portfolios nicht mehr aktualisiert. 

Maus den vielen Beiträgen über die App sollte doch mal so langsam der Druck bei der comdirect entstehen, etwas zu verbessern. 

 

Viele Grüße 

 

Kay1979
Experte
84 Beiträge

Hallo.

 

 

Gibt es denn nun schon einen Termin wann die Tradingapp vernünftige Depotwerten ausgibt ? Es wäre wirklich schön wenn man in  der Tradingapp auch den Handelsplatz sieht. Die Berechnungsgrundlage ist doch sehr verwirrend.

 

Beste Grüße

 

Kay

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Kay1979,

 

einen festen Termin kann ich dir nicht nennen. Die Kollegen arbeiten aber kontinuierlich an der Optimierung der trading App. 

 

Viele Grüße

Mario

Kay1979

Hallo.

 

Gestern war die Werte in der Tradingapp wieder überhaupt nicht nachvollziehbar. Da wurden zum Beispiel der Kaufwert eines Papiers als Gewinn/ Verlust dargestellt. 

 

Gibt es denn nun endlich einen Termin an dem die Tradingapp auch zuverlässig Kurse, Depotwerte darstellen und auch nachvollziehbar arbeitet ? Könnt Ihr mir bitte erklären, warum die Tradingapp oft so komische Kurse darstellt? Denn ich kann mir nachvollziehen, wo diese App die Kurse her holt bzw. wie diese zu Stande kommen.

 

Gruß

 

Kay

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Kay1979,

 

in solchen Fällen können wir nur um einen kurzen Hinweis mit den betroffenen WKNs an unsere Kollegen im Technischen Service unter 04106 - 708 25 10 oder alternativ per E-Mail mit Screenshot an technik@comdirect.de bitten.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Kay1979
Experte
84 Beiträge

Guten Morgen,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Mit meinem Smartphone kann ich leider keinen Screenshot von der Tradingapp machen. Gibt es da einen anderen Trick um einen Screenshot von Bankingapps zu machen?

 

Viele Grüße

 

Kay

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Kay1979,

 

in der Android-Version ist es tatsächlich nicht möglich, einen Screenshot zu machen. In dem Fall sind die Informationen über die betroffenen Positionen und genauen Zeitpunkte ausreichend.

 

Beste Grüße

Jan-Ove