Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Bug] ios comdirect trading app

211 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

heute kam ja endlich nochmal ein Update. Sogar ein Funktionales.

 

Leider habt ihr mal wieder an der Update Beschreibung gespart, was ich dämlich finde...

 

zu der nicht angegebenen Veränderung, gibt es einen sehr Störenden Effekt, und zwar das die Schriftgröße sich anpasst.

 

also springt die Schriftgröße permanent, wenn die Dax Coba Indikation zwischen 2, 3 oder 4 Nachkommastellen Variiert.

 

Könntet ihr eventuell noch sagen, was ihr sonst noch geändert habt, also außer Dax, Dow und den Favoriten?

 

wie siwht es eigentlich mit Push Kursen für die Depot Ansicht aus?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

danke für dein Feedback. Den von dir beobachteten Effekt mit der variierenden Schriftgröße leite ich weiter.

 

Mit dem Update wird bzw. werden

 

- die Favoritenliste nach Name und Zeit sortierbar

- der DAX-Index von 8.00 - 22.00 Uhr angezeigt

- Dow Jones Kurse in Realtime angezeigt

- weitere kleinere Optimierungen vorgenommen (die wir nicht weiter erläutern)

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

Okay, die Sachen hab ich schon mit bekommen.

 

Auf dem iphone x treten einige optische Fehler (ob es wohl Sinn macht diese überhaupt zu nennen, ist mehr als fraglich).

 

Im Anhang ein kurzer Screen Record, bei ETF`s kommt es durch die  zusätzlichen Zeilen dazu, das unter den Kauf/Verkauf  Button Text erscheint.

und wenn man erst nach unten scrollt und dann nach oben, kommt es ebenfalls zu Darstellungsfehlern.

 ScreenRecording_09-20-2018-21-00-43-_1_.gif

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

danke für deinen Videobeweis! Smiley (überglücklich) Gebe ich gleich mal weiter.

 

Gruß aus Quickborn & ein schönes Wochenende

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

Mit wie viel Nachkommastellen rechnet die App eigentlich, hab eben eine Push für einen Kursalarm bekommen, der mich doch verwundert hat.

In der Benachrichtigung wurden 14 Nachkommastellen angegeben, dabei interessierte mich doch nur die neunte 😉

 

ob das so sinn macht, zumal es solche Tick größen ja garnicht geben darf?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen @Zargoras,

 

nein, das muss ganz klar ein Bug sein! Die App soll eigentlich mit 42 Nachkommstellen rechnen. Verdammt und sorry für die erneuten Unannehmlichkeiten. Ich werde mit unseren Entwicklern reden und ihnen sagen, dass es jetzt langsam mal reicht und wir eine Lösung brauchen... 😉

 

Danke für den Hinweis und deine unermüdliche Forscherei!

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

P.S. Hast du von diesem Phänomen evtl. einen Screenshot gemacht?

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

Ich wusste doch, das da was schief läuft 😉 Hast sogar Glück!

6567842C-2008-4F84-9419-2E3B80B972FE.png

 

 

P.s. sucht euch mal einen anderen Entwickler für die App, die Entwicklungsgeschwindigkeit ist echt nicht tragbar 😞

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Zargoras  schrieb:

 

P.s. sucht euch mal einen anderen Entwickler für die App, die Entwicklungsgeschwindigkeit ist echt nicht tragbar 😞


Und am besten dann direkt auch einen zuverlässigeren Kurslieferanten.

Taube
Experte ★
136 Beiträge

In der Tat @TeePee

die Daten Quali ist leider im Moment so tief und rot wie der aktuelle Stand des DAX‘s. 

 

Macht die App eher eingeschränkt nutzbar. 😞

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

Gibt es eventuell irgendwelche geheimen insider Tipps, wann, wie oder wo man die App benutzen kann, sodass man diese App nicht als den aller letzten Müll empfindet?

suche tipps, unter welchen Umständen diese App wenigstens erträglich ist.

 

z.b. Ist die Daten Qualität vor 9 Uhr noch schlimmer als sonst.

89EF7EE2-848D-4A78-87BA-C388F6D69FBA.png

 

 

Oder ich bitte um Erklärung, warum mal wieder die Gesamt Performance mal wieder viel schlechter ist, als der negativste Wert.