Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Bug] ios comdirect trading app

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
Vorweg möchte ich sagen, das ich mich sehr darüber freue, das langsam Bewegung in sachen trading app kommt!

Habe eben gesehen, das die app nun auch endlich auf ios verfügbar ist, und habe diese sofort geladen.
Nur startet die app bei mir leider nicht, es läuft die bekannte Startanimation, aber dieses Verharrt bei der Anzeige des schriftzugs "comdirect".
Gibt es noch andere, denen es so ergeht?
211 ANTWORTEN

Nikoneer
Experte
86 Beiträge

Also, bei mir läuft sie bislang fehlerfrei. Hab sie aber auch noch nicht ausführlich testen können.

Sieht ansonsten ganz schick aus!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Zargoras,

 

mit welchem Gerät und welcher iOS-Version tritt der Fehler auf?

 

Viele Grüße, Mario

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
IPhone 7 mit iOS 10.3 public beta 1, allerdings die einzige app die derzeit "problem" macht.

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo Zargoras,

 

danke für die Info. Das habe ich direkt einmal an die Entwickler weitergegeben.

 

Viele Grüße, Martina

inliner
Legende
4.665 Beiträge

ich hab es gerade auf dem 6s, ios 10.2.1 installiert und es läuft.

 

Dummerweise habe ich mich durchs Rumspielen eben erst mal gesperrt.

jetzt teste ich weiter.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Du glücklicher, will auch unbedingt mal damit rumspielen, jetzt ist sie endlich erschienen, und ich kann sie nicht nutzen... bin mal gespannt, ob es eine Rückmeldung vom SMT geben wird, mir wäre nicht bekannt, das es absicht sein kann (meine man kann nur eine mindestversion vorraussetzen, aber keine höchste Version, auf der eine App ausgeführt werden darf)

 

Aber was noch viel wichtiger ist, das sie jetzt am Ball bleiben, und zeitnah Updates bringen, wie z.b. TouchID

dermarkus
Autor ★
18 Beiträge

Die Trading App unterbricht mit ihrem Splash Screen auch die Medienwiedergabe, so wie es früher bei der normalen Bankingapp der Fall war. Vielleicht ist das auch für die Entwickler interessant 🙂

 

Funktionieren die Push Notifications für Kurse eigentlich auch dann, wenn man im eigenen Depot nicht eingeloggt ist? (Finde das eh komisch, dass man da immer ausgeloggt wird und ohne TouchID ist das echt doppelt nervig 😄 )

yasar
Autor
1 Beiträge

Bei mir startet Sie auch nicht.

Gleiches Fehlerbild.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo an alle,

 

vielen Dank für euer wertvolles Feedback. 👍

 

Wir geben alle Hinweise an die Entwickler weiter. Die Kollegen arbeiten fleißig an der Behebung der Bugs.

 

Aktuell ist es so, dass die derzeitige Betaversion von iOS 10.3 noch nicht unterstützt wird. Spätestens zum Launch wird die trading App aber auch auf 10.3 laufen.

 

Viele Grüße, Mario