am 31.01.2017 13:55
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 30.10.2017 11:44
könntet ihr vielleicht verifizieren, das es über das Wochenende wieder keine Kursabfrage/Kursversorgung gab? Oder ist das gewollt (scheinbar startet ja seit Wochen die Versorgung erst mit der Commerzbank Handelseröffnung, nicht mit L&S, aber zu diesem Umstand haltet ihr euch ja bedeckt)? Erst ab Sonntag Abend kam wieder etwas?
am 30.10.2017 14:17
Zargoras schrieb:
könntet ihr vielleicht verifizieren, das es über das Wochenende wieder keine Kursabfrage/Kursversorgung gab? Oder ist das gewollt (scheinbar startet ja seit Wochen die Versorgung erst mit der Commerzbank Handelseröffnung, nicht mit L&S, aber zu diesem Umstand haltet ihr euch ja bedeckt)? Erst ab Sonntag Abend kam wieder etwas?
Hallo @Zargoras,
ja leider gibt's derzeit in der trading App immer wieder Ausfälle bei der Kursversorgung. Ist nicht schön... Wir sind am Ball, um es wieder stabil zu bekommen. Bitte entschuldige die Einschränkungen.
Gruß
Erik
am 03.11.2017 12:44
hoffentlich braucht ihr nicht allzu lang für das nächste Update, und hoofentlich dann auch schon direkt mit iphone x Support, sieht da gerade nicht allzu schick aus.
Aber vermutlich dauert es noch ewig, bis es mal Updates gibt, selbst mit kleinigkeiten habt ihrs da ja nicht wirklich Eilig man meint es ginge um Updates für ein Xbox 360 Spiel (meine mal gelesen zu haben , das damals jedes Update 20.000 Euro gekostet hat, sodass es wirklich sinnvoll war zu Warten, bis man wirklich einiges zu Updaten hatte).
am 03.11.2017 15:18
Hallo @Zargoras,
es kommen weitere Updates, bestimmt! Nur der Zeitplan ist noch unbekannt.
Gruß
Erik
am 05.11.2017 14:00
Hallo,
bei mir läuft die App auf iOS 9.3.5 nicht. Hat jemand einen Tipp?
Danke.
P.S. Nein, ich installiere nicht iOS 10 oder 11.
am 06.11.2017 11:12
Hallo @DL,
herzlich willkommen in unserer Community. 🙂
Ich habe gerne bei unserer Fachabteilung nachgefragt. Wir stellen bei der trading App immer sicher, dass die aktuellste iOS-Version und die vorherige Version unterstützt werden. Daher kann es sein, dass unter iOS 9 Beeinträchtigungen auftreten. Was spricht denn gegen ein Update auf eine aktuelle iOS-Version bei dir?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 06.11.2017 11:27
Naja, ist aber auch für iOS 9 freigegeben, und man muss halt dann auch direkt auf iOS 11.1 upgraden, ältere Versionen werden nicht mehr signiert.
Aber grundsätzlich bin ich ein Fan von iOS 11, vorallem wegen MPTCP 😉
am 06.11.2017 16:33
Hallo,
im App Store von Apple wird als Systemvoraussetzung zur Installation der App iOS 9 empfohlen. Bei mir läuft nur noch iOS 9.
Wie sieht die Antwort der Fachabteilung aus? Warum läuft die App nicht auf iOS9?
Beste Grüße
DL
am 07.11.2017 08:39
Hallo @DL,
hier hat sich leider der Fehlerteufel im Appstore eingeschlichen. Beim nächsten Update wird dieser korrigiert.
Unsere trading App unterstützt immer die aktuelle und die Vorversion. Aktuell also iOS 10 und 11.
Viele Grüße, Mario
am 07.11.2017 10:25
Hallo!
Ein Anliegen für das nächste Update. Es wäre wie gesagt wirklich klasse, wenn entweder das Musterdepot in der App auch aufgerufen werden oder man wenigstens die Favoriten sortieren oder gruppieren könnte. Eine weitere Sache: Der Download des Börsentickers für Adobe Air funktioniert bei mir aufgrund einer Fehlermeldung einfach nicht. WEiß jemand, woran es liegen könnte? Habe macOS Sierra drauf.