Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Bug] ios comdirect trading app

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
Vorweg möchte ich sagen, das ich mich sehr darüber freue, das langsam Bewegung in sachen trading app kommt!

Habe eben gesehen, das die app nun auch endlich auf ios verfügbar ist, und habe diese sofort geladen.
Nur startet die app bei mir leider nicht, es läuft die bekannte Startanimation, aber dieses Verharrt bei der Anzeige des schriftzugs "comdirect".
Gibt es noch andere, denen es so ergeht?
211 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

könntet ihr vielleicht verifizieren, das es über das Wochenende wieder keine Kursabfrage/Kursversorgung gab? Oder ist das gewollt (scheinbar startet ja seit Wochen die Versorgung erst mit der Commerzbank Handelseröffnung, nicht mit L&S, aber zu diesem Umstand haltet ihr euch ja bedeckt)? Erst ab Sonntag Abend kam wieder etwas?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Zargoras schrieb:

@SMT_Erik

 

könntet ihr vielleicht verifizieren, das es über das Wochenende wieder keine Kursabfrage/Kursversorgung gab? Oder ist das gewollt (scheinbar startet ja seit Wochen die Versorgung erst mit der Commerzbank Handelseröffnung, nicht mit L&S, aber zu diesem Umstand haltet ihr euch ja bedeckt)? Erst ab Sonntag Abend kam wieder etwas?


Hallo @Zargoras,

 

ja leider gibt's derzeit in der trading App immer wieder Ausfälle bei der Kursversorgung. Ist nicht schön... Frustrierte Smiley Wir sind am Ball, um es wieder stabil zu bekommen. Bitte entschuldige die Einschränkungen.  

 

Gruß

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

hoffentlich braucht ihr nicht allzu lang für das nächste Update, und hoofentlich dann auch schon direkt mit iphone x Support, sieht da gerade nicht allzu schick aus.

 

Aber vermutlich dauert es noch ewig, bis es mal Updates gibt, selbst mit kleinigkeiten habt ihrs da ja nicht wirklich Eilig man meint es ginge um Updates für ein Xbox 360 Spiel (meine mal gelesen zu haben , das damals jedes Update 20.000 Euro gekostet hat, sodass es wirklich sinnvoll war zu Warten, bis man wirklich einiges zu Updaten hatte).

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zargoras,  

 

es kommen weitere Updates, bestimmt! Nur der Zeitplan ist noch unbekannt.

 

Gruß

Erik

DL
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

bei mir läuft die App auf iOS 9.3.5 nicht. Hat jemand einen Tipp?

Danke.

 

P.S. Nein, ich installiere nicht iOS 10 oder 11.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @DL,  

 

herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

 

Ich habe gerne bei unserer Fachabteilung nachgefragt. Wir stellen bei der trading App immer sicher, dass die aktuellste iOS-Version und die vorherige Version unterstützt werden. Daher kann es sein, dass unter iOS 9 Beeinträchtigungen auftreten. Was spricht denn gegen ein Update auf eine aktuelle iOS-Version bei dir?  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Naja, ist aber auch für iOS 9 freigegeben, und man muss halt dann auch direkt auf iOS 11.1 upgraden, ältere Versionen werden nicht mehr signiert.

 

Aber grundsätzlich bin ich ein Fan von iOS 11, vorallem wegen MPTCP 😉

DL
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

im App Store von Apple wird als Systemvoraussetzung zur Installation der App iOS 9 empfohlen. Bei mir läuft nur noch iOS 9. 

 

Wie sieht die Antwort der Fachabteilung aus? Warum läuft die App nicht auf iOS9?

 

Beste Grüße

DL

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @DL,

 

hier hat sich leider der Fehlerteufel im Appstore eingeschlichen. Beim nächsten Update wird dieser korrigiert.

 

Unsere trading App unterstützt immer die aktuelle und die Vorversion. Aktuell also iOS 10 und 11.

 

Viele Grüße, Mario

Mai
Autor ★
9 Beiträge

Hallo! 
Ein Anliegen für das nächste Update. Es wäre wie gesagt wirklich klasse, wenn entweder das Musterdepot in der App auch aufgerufen werden oder man wenigstens die Favoriten sortieren oder gruppieren könnte. Eine weitere Sache: Der Download des Börsentickers für Adobe Air funktioniert bei mir aufgrund einer Fehlermeldung einfach nicht. WEiß jemand, woran es liegen könnte? Habe macOS Sierra drauf.