Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Bug] ios comdirect trading app

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
Vorweg möchte ich sagen, das ich mich sehr darüber freue, das langsam Bewegung in sachen trading app kommt!

Habe eben gesehen, das die app nun auch endlich auf ios verfügbar ist, und habe diese sofort geladen.
Nur startet die app bei mir leider nicht, es läuft die bekannte Startanimation, aber dieses Verharrt bei der Anzeige des schriftzugs "comdirect".
Gibt es noch andere, denen es so ergeht?
211 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@ehemaliger Nutzer

Muss meine Aussage wohl wieder zurückziehen, seit ca. 11:40 scheint die App die charts nicht mehr zu laden.

Das mit dem Ordebuch hört sich auch mega an 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Zargoras,

 

danke für die Info! Ich habe das sofort an die Entwickler weitergegeben.

 

Viele Grüße, Mario

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

 

ich glaube mir ist jetzt tatsächlich der durchbruch gelungen, ich erwähnte ja schon mehrfach das mir so manches mal diskrepanzen in der Depotübersicht aufgefallen sind, nun glaube ich endlich den Mechanismus zumindest teilweise erkannt zu haben (leider wurde mir ja nicht:

 

Scheinbar, wird der Depotwert auf grundlage des Mittelwertes aus Brief und Geldkurs berechnet, die Gewinn/Verlustrechnung aber aufgrundlage des letzten ausführungskurses (in meinem Fall zumindest LS-tc.de ).

 

Hatte heute den Fall, das der Depotwert erheblich gestiegen war, die vortagesdifferenz aber nur 0,49% betrug, nachdem der Depotwert um knapp 1% wieder zurück ging (laut meiner Überschlagsrechnung), wurde mir dann plötzlich ein Plus von 3,55% angezeigt.

 

Wäre es vielleicht möglich diese Erkentnis zu validieren bzw. zu berichtigen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Zargoras,

 

vielen Dank für deine detektivische Arbeit! Deine Erkenntnisse leite ich umgehend weiter. Ich melde mich wieder, sobald ich mehr weiß.

 

Viele Grüße, Mario

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@ehemaliger Nutzer

Diese deuterische inkonsistenz ist leider noch verbreiterter wie z.b. Der Dax nur Xetra berücksichtigt, und man bei den top/flop liste nicht die refenz/aktualität erkennt.

P.s. A1W2YK wird heute nicht mit aktuellen Kursen versorgt, wäre schön, wenn das behoben würde.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@ehemaliger Nutzer

Heute tut es dann der Dax chart nicht...

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

was genau tut er denn nicht?

 

Wir können aktuell keinerlei Störungen bei der Chartdarstellung feststellen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@SMT_Jan-Ove

Bei mir ist immer noch unter Markt heute der chart von gestern bis 17:50, trotz kompletten neustarts.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Was genau meinst du mit "Markt heute" @Zargoras? Hast du schon Cache & Cookies gelöscht?  

 

Wende dich sonst gerne auch telefonisch unter 04106 - 708 25 10 an unseren Technischen Service. Das erleichtert die Fehlersuche oftmals.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Jan-Ove

 

hm okay, aber das ist dann nur möglich, in dem ich die trading app auf Werkseinstellungen zurück setze?