Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug (?) Informer, "Meine Startseite", Hilfs-Overlay

Frnk
Experte ★★
380 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect,

 

Ich war gerade dabei, mich mit dem Bereich "Meine Startseite" des Informer vertraut zu machen. Weil ich gerne Anleitungen lese, habe ich den Link "so funktioniert die personalisierte Startseite" aufgerufen. Als ich durch die Seiten blättern wollte, hat sich leider nichts bewegt. Kann es sein, dass das Informations-Overlay unter iOS/Safari nicht richtig funktioniert? Ich nutze für meine Bankgeschäfte zuhause meist ein iPad Pro 12.9, iOS 10.3.1., auf dem die Comdirect-Seiten ansonsten hervorragend funktionieren.

 

Auf dem Screenshot anbei sieht man, dass Seite 5 ausgewählt wurde, aber trotzdem der Inhalt von Seite 1 angezeigt wird. Man kann also nicht zu den weiteren Inhalten vordringen.

2 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Frnk

 

Scheint ein allgemeiner Fehler zu sein, bei mir geht es weder unter IOS noch unter Windows 10 mit Firefox 55.

Das Blättern ist in dieser Anleitung einfach ohne Effekt.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Frnk schrieb:

Hallo @SMTcomdirect,

 

Ich war gerade dabei, mich mit dem Bereich "Meine Startseite" des Informer vertraut zu machen. Weil ich gerne Anleitungen lese, habe ich den Link "so funktioniert die personalisierte Startseite" aufgerufen. Als ich durch die Seiten blättern wollte, hat sich leider nichts bewegt. Kann es sein, dass das Informations-Overlay unter iOS/Safari nicht richtig funktioniert? Ich nutze für meine Bankgeschäfte zuhause meist ein iPad Pro 12.9, iOS 10.3.1., auf dem die Comdirect-Seiten ansonsten hervorragend funktionieren.

 

Auf dem Screenshot anbei sieht man, dass Seite 5 ausgewählt wurde, aber trotzdem der Inhalt von Seite 1 angezeigt wird. Man kann also nicht zu den weiteren Inhalten vordringen.


Hallo @Frnk,

 

vielen Dank für deinen Hinweis! Wie @Zargoras schon richtig erkannt hat, handelt es sich um einen generellen Fehler. Ich werde unsere Entwickler informieren.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik