Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug: Finanzmanager + Doppelte VISA Eintröge

Sabcoll
Autor
6 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wenn ich eine Abbuchung über meine VISA Karte habe, so wird diese im Finanzmanager doppelt aufgelistet:
DoppelteVisaEintraege.jpg

Das ist doch irgendwie arg störend. Die Buchungen setzen sich aus der Abrechnung von der Visa Karte und der Abbuchung vom Girokonto zusammen, denke ich.
Dabei müsste die Abbuchung vom Giro neutral mit der Zubuchung auf der Visa verlaufen (mit der Kreditkartenabrechnung). Demnach sollte der Posten ja eigentlich ausgeschlossen werden und in der Auflistung nicht erscheinen.

LG

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo Sabcoll,  

 

den Fehler kennen wir schon. Er wird hoffentlich bald behoben sein.  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü