Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug Depotansicht "Karten" beseitigt

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hier mal eine positive Rückmeldung an das SMT-Team.

 

Der Bug in der Depotansicht "Karten", der bei mehr als 40 Depot-Posten

auftrat, ist seit dem Update heute früh beseitigt.

 

Was wurde denn sonst noch alles heute nacht gefixt?

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Pramax,

 

das hören wir doch gerne. 🙂

 

Eine genaue Übersicht aller Fehlerbehebungen kann ich dir leider nicht liefern. Aber selber entdecken macht doch auch Spaß. 😉

 

Viele Grüße, Mario

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

 

sowas ist natürlich immer sehr Willkommen, aber auch wenn ich hier quasie den Beitrag ein wenig kapere, würde ich gerne mal nachhören, ob euer Responsiv Design auch fortschtitte macht, weil diesbezüglich ist es mir leider nicht möglich wirklich fortschritte zu erkennen 😞

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Zargoras,

 

wir arbeiten weiter daran, dass nach und nach alle Seiten auf responsive umgestellt werden. So wurden mit unserer letzten Einspielung die Überweisungsmasken auf responsive umgestellt.

 

Hier kann ich dich nur um Geduld bitten, da wir bei diesem Projekt Schritt für Schritt vorgehen.

 

Viele Grüße, Mario

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

 

Eine sache die mich sehr stört an der neuen Karten hoffe ich mit der folgenden Abbildung zu verdeutlichen.

 

Screenshot-2017-4-18 Depotübersicht - Depot comdirect de(1).png

hier hoffe ich das man den unzureichenden Informationsgehalt erkennt, bzw. die unzureichende Konsistenz, denn die 3M die als default angezeigt werden, erhält man nicht, wenn man das Wertpapier aufruft (Informer) jetztb stellt sich die Frage wo der Kurs zu seinem Höhepunkt war, dieses ist viel zu umständlich herraus zu finden.

 

Hier sieht es einfach nur nett aus, bietet mir aber quasie keinen Wert.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zargoras,  

 

es stimmt, der Chart in der Kartenansicht zeigt nur den Anfangs- und Endkurs des gewählten Zeitraums & die Kursentwicklung des Wertpapiers innerhalb dieser Periode. Angaben zum Höchst- oder Tiefkurs sind dort nicht abgebildet, da sie das Gesamtbild vermutlich überfrachten würden. Diese Details können aber im Informer abgerufen werden, wenn dort die Chartansicht auf drei Monate eingstellt wird.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

Morphosys3MChart.png