Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug: Darstellung "Erfolgsbalken" in Safari

Frnk
Experte ★★
380 Beiträge

Hallo zusammen, ist das hier der richtige Ort für einen Bug-Report?

 

Der farbige Balken der Depotübersicht wird in Safari (10.1.2) auf dem Mac (OS 10.12.6) fehlerhaft dargestellt. Das letzte Element mit den drei Punkten wird im ausgeklappten Zustand nicht angezeigt, es fehlt einfach, wo der graue Balken sein sollte, ist eine weiße Lücke. Im eingeklappten Zustand wird der graue Strich in richtiger Länge korrekt angezeigt. 

 

In Crome dagegen stimmt die Darstellung. Zur Verdeutlichung ein Screenshot des richtig dargestellten Elements in Chrome.

 

Herzlichen Gruß

Frnk

 

 

4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Frnk,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich kann den Fehler nachstellen und werde meine Kollegen in der IT informieren.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Frnk,

 

gut Ding hat Weile... Smiley (zwinkernd) Zwischenzeitlich wurde die Darstellung optimiert. Kannst du das bestätigen?

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Frnk
Experte ★★
380 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

danke für den Hinweis. Ja, aktuell sieht alles gut aus. Allerdings hat sich meine Depotzusammensetzung recht verändert, so dass ich den konkreten Fall garnicht verlässlich testen kann. Wird schon passen!

 

Schönen Gruß!

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Frnk,

 

das Problem trat unabhängig von der Depotzusammensetzung auf. Passt scho... Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Erik