Buchungen ausklappen

Lars_Schm
Autor
Beiträge: 3
Mitglied seit: 26.06.2017

Hallo zusammen,

mich stört ehrlich gesagt ein wenig, dass ich die Buchungen zu meinem Konto nicht vollständig sehen kann. Bei allen anderen Banken wird beispielsweise die Valuta direkt angezeigt, doch comdirekt verrät sie mir nur, wenn ich extra klicke. Was soll das?

Lars

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
1 ANTWORT
Highlighted
Mentor ★★★
Beiträge: 2636
Mitglied seit: 23.07.2016
Hilfreicher Beitrag

Hallo Lars,

 

diese Frage wurde schon oft hier in der Community diskutiert, zum Beispiel hier oder hier. Leider findet comdirect* die neue Darstellung toll. Vorteil für die Bank: der Kunde erkennt das Wertstellungsdatum nicht sofort, dadurch geraten Konten schnell mal nachts ins Minus, wenn man sie nicht durch Umbuchung ausgleicht, und der Kunde bezahlt Sollzinsen. Lösung: comdirect-Aktien kaufen und mitverdienen! Kleiner Scherz.

 

Ich persönlich habe mich für den Protrader freischalten lassen, da sind alle Buchungen übersichtlich ohne Aufklappen auf einen Blick sichtbar. Vielleicht wäre das auch eine Lösung für Dich?

 

Viele Grüße aus einem regnerischen München

 

nmh

 

____________________________

*) angeblich auch gaaaanz viele Kunden