Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus Sparen wie ein schwarzes Loch

100 ANTWORTEN

Dirk1000
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo Maria,

vielleicht bin ich zu doof, aber wie schicke ich denn hier über das System eine private Nachricht. Suche und suche, aber finde es nicht. Euer Live Chat sagt, das würde nicht gehen und sie wüssten es auch nicht. Ich solle doch mal bei der Technik unter

04106 708 25 10 anrufen...

Dirk1000
Autor ★★
36 Beiträge

Entschuldigung, sollte natürlich Mario heißen und nicht Maria.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Dirk1000,  

 

schick uns die Nachricht einfach per Mail an social-media@comdirect.de . 🙂  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

JohnieWalker

Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem Bonus Sparen und bei mir funktioniert es überhaupt nicht. Ich regele eigentlich sehr viel über Online-Käufe und achte auch immer penibel genau darauf, dass der Bonus-Radar aktiviert ist, aber bisher sind in 4 Monaten erst 2 Gutschriften bei mir angekommen!?

Das wird mir langsam auch alles zu blöd und anscheinend geht es ja vielen so.

Wann ist da einmal Besserung in Sicht @SMT_Philipp, @ehemaliger Nutzer und liebe comdirect? Die Kollegin eben im Livechat war da auch wenig hilfreich.

Heute morgen habe ich das Problem, einen Groupon-Gutschein erwerben zu wollen aber das Bonus-Radar lässt sich noch nicht einmal aktivieren. Die Ampel bleibt auf rot.

 

 

Dirk1000
Autor ★★
36 Beiträge

Vielleicht schreibt ja irgendwann ein Verantwortlicher, warum das alles so instabil ist, was das eigentlich für ein Kooperationspartner ist usw.

Und vor allem warum diese Mängel nicht abgestellt werden. Also Comdirect müssen doch einwandfrei funktionierende Online-Prozesse das Maß aller Dinge sein.

Dirk1000
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo Mario,

nun habe ich doch glatt wieder einen Anlass, um dir zu schreiben. Das Unternehmen Cyberport hat mir auf meine Anfrage, warum der Bonus abgelehnt wurde, auch geantwortet:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben auf die Bonusberechnung Ihrer Bank keinen Einfluss. Wenden Sie sich dazu bitte an die Comdirect Bank.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bitte schließen Sie bei Antworten immer die gesamte Korrespondenz mit ein.

Mit freundlichen Grüßen

Irgendwas stimmt doch hier bei den ganzen Prozessen nicht? Bitte prüft das doch auch wieder. Vielen Dank und schöne Grüße, Dirk

TNE
Autor ★★★
75 Beiträge

Momentan wartet auch der gesamte Bereich vom Bonus-Sparen mit extrem langer Ladezeit auf. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @JohnieWalker,

Hallo @Dirk1000,

 

unsere Fachabteilung klärt zurzeit mit unserem Dienstleister die von euch beschriebenen Mängel. Sobald uns eine Antwort vorliegt, melden wir uns wieder bei euch.  

 

Dirk, ich hake wegen Cyberport noch einmal in der Fachabteilung nach.

 

@TNE, ich habe den Aufruf einige Male getestet und konnte derzeit keine ungewöhnlichen Verzögerungen feststellen. Tritt die von dir beschriebene Verzögerung immer noch auf?  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

TNE
Autor ★★★
75 Beiträge

Aktuell ist es so, dass wenn man im Bonussparen-Bereich navigiert, es immer noch eine Verzögerung von rd. 5-10 Sekunden beim Laden der Seite gibt.

Dirk1000
Autor ★★
36 Beiträge

Vielen Dank dafür. Prima, dass ihr euch drum kümmert.

Bis geapnnt, was der Dienstleister da von sich gibt...Smiley (fröhlich)