Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus Sparen wie ein schwarzes Loch

100 ANTWORTEN

DM
Autor ★★
15 Beiträge

Genau die gleiche eMail habe ich bei bzgl. einer Cyberport-Bestellung auch erhalten. Das ist natürlich höchstinteressant.

 

Vielleicht sollte sich comdirect doch einmal mit mehr Elan um diesen Service kümmern. Ich bin eigentlich mit allen Diensten von comdirect höchst zufrieden, allerdings schafft es der Dienst "Bonus-Sparen" immer wieder mich extrem zu verärgern. Das ist völlig unnötig und hilft weder dem Kunden noch comdirect.

Dirk1000
Autor ★★
36 Beiträge

Nochmal eine kleine Ergänzung: Bei Zalando mal wieder eingekauft. Diesmal über das innovative Bonus-Radar. Hat aber nicht funktioniert. Trotz separaten Browsers. Versucht zu reklamieren. Aber nein, für Zalando werden noch nicht einmal Reklamationen angenommen. Warum denn nicht? Also ab einem bestimmten Betrag werden die Boni nicht ausgeschüttet, aber die Provision von Zalando in die Tasche gesteckt, oder wie? Wo sind wir eigentlich?

Auf andere Reklamationen warte ich nun schon zwei Monate. Echt prima System.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Dirk1000,

 

dass Zalando keine Reklamationen bearbeitet, ist auch in den Hinweisen zum Shop ersichtlich. Ich zitiere: " Nicht getrackte Sales bzw. Reklamationen werden bei Zalando nicht nachgebucht, so dass wir Sie bitten nur dann bei Zalando einkaufen zu gehen, wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren.".

 

Natürlich wird die Provision von uns nicht in die Tasche gesteckt. Diesen Vorwurf weise ich zurück.

 

Du kannst dich gerne mit deiner Bonus-Sparen-ID an meine Kollegen der Kundenbetreuung wenden, dann können wir der Sache mal auf den Grund gehen.

 

Viele Grüße, Mario

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Und wieder eine Gutschrift. Bei mir klappt es.

 

Unbenannt.JPG

Dirk1000
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo Mario, Danke für die Reaktion. Die Kundenbetreuung der comdirect hat telefonisch und per E-Mail auf den externen Anbieter verwiesen. Oder gibt es da noch einen speziellen Zugang? Dann verstehe ich die Zusammenarbeit mit Zalando als Glücksspiel, ob der Bonus gebucht wird oder nicht? Das ist doch nicht seriös. Und warum dauern Anfragen bei den Partnern wochen-, bzw. monatelang? Das ist doch einfach zu prüfen.

Dirk1000
Autor ★★
36 Beiträge

Die nächste Stufe der Verwirrung: Auf meine Anfrage bei Koffer-Direkt, wie denn der Stand der Reklamation durch Comdirect ist, hier die Originalpassage:

"leider können wir Ihnen dazu nicht helfen und bitten Sie sich direkt mit Comdirekt in Verbindung zu setzen"

Nun, das wird ja immer besser. Da bin ich  gespannt, ob die Comdirect nun hier hilft? An der Hotline gibtes jedenfalls keine Auskunft dazu.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Dirk1000,

 

für diese Verwirrung kann ich mir nur entschuldigen. Leider kann ich hier über die Community nicht auf deine Daten zugreifen.

 

Bitte wende dich an meine Kollegen der Kundenbetreuung und schildere deinen Fall. Auch, dass der Händler auf uns verweist. Die Kollegen sollen hierzu eine Reklamation aufnehmen.

 

Viele Grüße, Mario

Dirk1000
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo Mario,

bislang konnte die Kundenbetreung nicht weiterhelfen und hat mich an den externen Anbieter verwiesen. Gleiches Spiel bei der Anfrage über E-Mail.

Gibt es eine Rufnummer, unter der mir wirkllich geholfen wird und nicht auf sonstwen verwiesen wird?

Danke für deine Hilfe.

Dirk1000
Autor ★★
36 Beiträge

Der externe Anbieter taucht hier auch nicht auf. Schon gar nicht im Impressum.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Dirk1000,

 

schick mir per Privatnachricht deinen Namen, deine Anschrift und deine Telefonnummer. Ich kümmere mich darum.

 

Viele Grüße, Mario