Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus-Radar

kommdirekt
Autor ★★
26 Beiträge

Hallo zusammen,

 

soeben bin ich auf das Bonus-Sparen der comdirect gestoßen und fand es eigentlich recht attraktiv. Noch habe ich mich dafür allerdings nicht registiert. Daher eine kurze Frage dazu. Der Infoseite habe ich Folgendes entnommen:

 

Nutzen Sie den comdirect Bonus-Radar, um beim Online-Shopping direkt in Ihren Shops vom Bonus-Sparen zu profitieren und keine Rabatte zu verpassen. Das permanente Login über das Bonus-Sparen-Portal entfällt zukünftig.

 

Da es sich hierbei scheinbar um ein Browser AddOn handelt, welches keinen permanenten Login im persönlichen Bereich bedarf, stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, dieses Radar auch bei anderen Familienmitgliedern/Freunden zu installieren, welche dann ebenfalls für mich Boni sammeln können, ohne dass sie Zugriff auf mein Depot haben bzw. die Zugangsdaten dazu kennen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @kommdirekt,  

 

prima, dass du unser Bonus-Sparen entdeckt hast. Smiley (fröhlich) Grundsätzlich ist es möglich, das Bonus-Radar auch auf dem Rechner weiterer Familienmitglieder zu installieren. Hierzu ist lediglich eine einmalige Verknüpfung mit deinem comdirect Konto / Bonus Sparen-Account notwendig, die Anleitung hierzu findest im Rahmen des Downloads des Add-Ons. Die einmalige Verknüpfung müsstest Du selber durchführen, da nur du deine Zugangsdaten kennst. Der Bonus wird jeweils dem verknüpften Konto/Depot gutgeschrieben.  

 

Vor dem Shoppen rate ich dir, in unseren Hinweisen zum Bonus-Sparen insbesondere den Abschnitt "Welche Einstellungen können verhindern, dass mein Bonus nicht richtig zugeordnet wird" zu beachten.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@SMT_Erik: Funktioniert das Bonus-Radar eigentlich auch wenn ich Cookies beim Schließen des Browsers automatisch löschen lasse oder muss ich in diesem Fall noch irgendwas beachten?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

wichtig ist, dass du grundsätzlich Cookies akzeptierst (z. B. beim Aufruf der Shoppingseite). Wenn die Cookies beim Schließen des Browsers gelöscht werden, ist das nicht schlimm.

 

Viele Grüße, Mario