Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus-Radar funktioniert nicht mehr

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich habe neuerdings das Problem, dass sich das Bonus-Radar nicht mehr aktivieren lässt und zwar bei allen Shops. Geht das nur mir so oder ist das ein allgemeines Problem? Liegt es vielleicht an der neuen Firefox Version 54?

 

PC mit Win 7 Home Premium (64bit)/Firefox 54 (64bit)

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo pyromane80,

 

hier handelt es sich tatsächlich um einen Fehler. Vielen Dank für den Hinweis.

 

Bis zur Behebung bitten wir dich, auf dem herkömmlichen Weg zu shoppen oder auf Google Chrome auszuweichen.

 

Viele Grüße, Mario

ClaudiusH
Autor ★
4 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

Gute Nachrichten: Ich bin auf dem Beta-Channel von Firefox und mit Version 55.0b2 funktioniert das Bonus-Radar-Addon.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Es gab wohl tatsächlich ein Kompatibilitätsproblem des Addons, das sich nicht so richtig mit Firefox 54 vertragen wollte. Ist aber inzwischen behoben.