Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blau oder Schwarz

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Sicher nicht weltbewegend, aber neugierig bin ich doch. Wenn ich Charts vergleiche, egal ob im Muster-Pf oder in der Vergleichsfunktion, ist im Chart eine schwarze Kurve und in der Auflistung ist sie blau.

4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Matzilein,

 

kannst du mir das bitte nochmal mit einem Screenshot oder Link veranschaulichen? Auf den ersten Blick kann ich das Problem nicht nachstellen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

DAXvsTecDAX.png

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

schwarz-blau.png

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Matzilein,  

 

vielen Dank für deinen ergänzenden Hinweis. Ich werde unseren Kursversorger informieren.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge