Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bessere Lesbarkeit der Threadtitel

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo SMT,

liegt es an meinen Augen, meinem Rechner oder was auch immer, dass ich gelesene Threadtitel nach dem Lesen in der Übersicht so schlecht sehe?

 forum.png

 

Edit: @nmh, links oben wurde repariert 😉

30 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.290 Beiträge

@dg2210

Klassischer Fall von "kaputt gespielt". Das kenne ich noch aus meine Windows 98 bzw. 2000 Zeit. "Verbessert" bis gar nichts mehr ging, um dann den Rechner neu aufzusetzen Smiley (fröhlich). Das waren noch Zeiten. 

 

@inliner

Wir schauen mal, was im Rahmen des Corporate Designs möglich ist. Bitte habe aber ein wenig Geduld. Danke. 

 

Viele Grüße

Christoph