Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bessere Lesbarkeit der Threadtitel

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo SMT,

liegt es an meinen Augen, meinem Rechner oder was auch immer, dass ich gelesene Threadtitel nach dem Lesen in der Übersicht so schlecht sehe?

 forum.png

 

Edit: @nmh, links oben wurde repariert 😉

30 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

A propos Berlin: Wußtet Ihr, daß die meisten Politiker aus Berlin in Berlin wohnen? Nicht interessant ist auch folgendes:

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Boa, ey, 2539 Beiträge schon. Welches war eigentlich mein Beitrag Nummer 2500? Wir werden es leider nie erfahren, weil meine Schlußredaktion gepennt hat und keinen Thread zum Jubiläum beauftragt hat. **piep**.    <--  Hier stand einfach nur das Hauptwort (sog. Substantiv) zu "pennen". Ganz schöne Spaßbremse, Euer Filter.

 

nmh   ;-(

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ich hasse es, vom Thema abzulenken. Aber folgendes ist jetzt wichtig, und außerdem kann ich auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen. Könnte das @SMTcomdirect   bitte mal die vollständige Liste aller Piiiep-Wörter aus Eurem Spaßbremse-Filter posten?

 

---> Steilvorlage für einen originellen Gag! ! ! !  Ob das SMT diesen Gag bringt?

 

Wir werden es leider ...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Ich hab da für den @inliner einen Dopp-Dipp, wie er seine Darstellung

im Firefox-Browser vergrößen kann:

 

Strg-Taste und die +-Taste (Plus-Taste) gleichzeitig drücken.

 

Kleiner geht's mit Strg-Taste und -(Minus)-Taste.

 

Gruß, Bramags

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das ist doch ein alter Hut, erzähl mir was Neues.

Alternativ kannst Du der Fachabteilung aber auch sagen, dass sie das Fenster, in dem die RT angezeigt werden, in Anhängigkeit des Browsers in der Mitte des Fensters anzeigen sollen. Anstatt des Fenster an eine absolute Position zu nageln.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Das wird vermutlich nie wieder passieren, @nmh.
Ich nehme einfach was von dem Haufen.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@inliner:   Hmmm... und was Du mit "das [wird nie wieder passieren]" und mit "Haufen" meinst, mag für immer Dein Geheimnis bleiben.

 

Schönen Tag nach Frankfurt

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

nmh schrieb:

Beiträge von @dg2210  weden absichtlich undeutlich dargestellt,

 


In dem screenshot ist gar kein @dg2210-Beitrag zu sehen...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jeder muss halt eben seine kleinen Gehimnisse haben. 

 

Ansonsten wird der Tag im Rhein Main Gebiet scheinbar schön, die Sonne blinzelt ab und zu durch. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

dg2210 schrieb:

nmh schrieb:

Beiträge von @dg2210  weden absichtlich undeutlich dargestellt,

 


In dem screenshot ist gar kein @dg2210-Beitrag zu sehen...


Da kannst Du mal sehen, wie undeutlich Deine Beiträge sind.