Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bessere Lesbarkeit der Threadtitel

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo SMT,

liegt es an meinen Augen, meinem Rechner oder was auch immer, dass ich gelesene Threadtitel nach dem Lesen in der Übersicht so schlecht sehe?

 forum.png

 

Edit: @nmh, links oben wurde repariert 😉

30 ANTWORTEN

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

inliner schrieb:

Hallo SMT,

liegt es an meinen Augen, meinem Rechner oder was auch immer, dass ich gelesene Threadtitel nach dem Lesen in der Übersicht so schlecht sehe?

 

Danke, @inliner!

Das wollte ich auch schon fragen... Hab mich aber nicht getraut! Mann (zwinkernd)

 

Gruß

dietus

 

dg2210
Legende
6.121 Beiträge

Beim Lesen der besonders brillianten Beiträge wird das Auge des Durchschnittslesers geblendet, darum erscheint die Webseite kontrastärmer als sonst.

 

 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Beiträge von @dg2210  weden absichtlich undeutlich dargestellt, um zu verhindern, daß alle 5.234.241.981.491 Nutzer des Internet sich darauf stürzen und die Server in Norderstedt zusammenbrechen. Man will einfach bei den besonders guten Beiträgen das Interesse künstlich vermindern.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Interessant auch, welches Tab beim Screenshot vom @inliner   oben links noch zu sehen war (vor seiner Nachbearbeitung). Wenn Du mal Probleme hast: bei mir kriegst Du auch Kredit, und die Zinsen sind erstaunlich günstig.

 

Sorry, dummer Scherz. Aber auf Einzelschicksale kann ich keine Rücksicht nehmen.

 

Herzlichst

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.457 Beiträge

Kann ich bestätigen. Wenn @nmh im Augustiner Bräustüberl kellnert,

lass ich immer bei ihm anschreiben. Ich bin der, der immer "bring ma no oane"

brüllt! Lachender Smiley

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax:

 

Hey Maxe! Da san no fümfavierzge Augustiner Edelstoff und ochzge Hoibe offen bei Dia. Zoist des jetzad irgendwann amoi, Dein Deckel?

 

Und host ned eigentlich heid omd Dein Herrenabend?

 

Pfia Di,

 

nmh

Oberkellner

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Boah äh, jetzt haben es die beiden

@nmhund

@Pramax

 

schon auf der ersten Seite geschafft, wunderbar vom Thema abzukommen.

 

Respekt, Ihr schafft das irgend wann nochmal direkt nach dem Eröffnungsposting. 😉

Pramax
Mentor ★★★
3.457 Beiträge

Du lenkst vom Thema ab, lieber @inliner !

 

@nmh  hat auf einen interessanten Tab-Eintrag auf Deinem Screenshot

hingewiesen und ich habe diesen Faden aufgegriffen und dann thematisch einfach nur weitergesponnen. Schönes Bild, das ich da verwendet habe, nicht wahr?

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wusstest Du, dass sie gesternn einen  in Berlin erschlagen haben?

 

Warum?

 

Ganz einfach, er hatte keine Ausreden mehr,