Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtungen auf Handy / eMail

Raphael77
Experte
85 Beiträge

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende 🙂

 

Dass die Community Benachrichtigungen oft erst Tage später kommen, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

 

Gerade erhalte ich über die App die Nachricht auf meinem Handy "Es ist ein hoher Betrag auf Ihrem Konto eingegangen." Ich dachte erst, das ist der bewilligte Kredit, aber ich musste feststellen, dass damit die 100 Euro Prämie, die gestern auf meinem Konto gutgeschrieben wurden, gemeint zu sein scheinen.

 

Von der Verzögerung mal abgesehen: Als ich mehrere hundert Euro als Überweisung bekommen habe, gab es keine Info. Und bei 100 Euro werde ich über den Zugang eines "hohen Betrages" mit einem Tag Verspätung informiert?

 

Ein bisschen strange ist das ganze schon 😉

 

 

4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge


Hallo @Raphael77,

 

ja, das ist in der Tat strange. Wir wissen, dass die Benachrichtigungsfunktion in der comdirect App zeitweise mit Verzögerung läuft und haben das auf dem Schirm.

 

Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende! 🙂

Erik

Raphael77
Experte
85 Beiträge

Die Probleme werden sicher mit dem nächsten Update 2021 gelöst 🙂

Joerg78
Mentor ★★★
2.726 Beiträge

Hallo @Raphael77,

 

ich nutze unter Android auch die comdirect-App - hier muss ich sagen, dass in letzter Zeit die Benachrichtigungen einigermaßen zeitnah (auf alle Fälle taggleich) erscheinen. Scheint wohl Userabhängig zu sein? 

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Raphael77
Experte
85 Beiträge

Vielleicht hängt es vom Betriebssystem ab - ich nutze iOS.