Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungsfunktion Forum

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer

 

Sind Euch die E-Mail-Briefmarken ausgegangen?

 

Die Benachrichtigungsmails bleiben aus.

 

Bitte sorgt doch gleich dafür, dass, wenn die Funktion wieder geht, nicht wieder eine Nachrichtenschwemme kommt !!!

 

Ich kenne da einen mit drei Buchstaben aus dem südlichsten Bundesland, dem das dann gar nicht gefällt und seine Praktikantin auf Euch hetzt. 

50 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jetzt habe ich zwar die Regel erstellt, kann sie aber nicht test, weil ich gestern mal wieder meinen Papierkorb leer gemacht habe.

Jetzt muss ich warten . . .

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

gibt es schon ein Update? Bei mir herscht in dem Ordner noch immer totenstille, dafpr das nur ein Server neu gestartet werden sollte ist es ein wenig verwunderlich 😉

 

P.s. Wann und wo kann man mit dem "versprochenen" Freigetränk rechnen 😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Zargoras schrieb:

@SMT_Erik

 

P.s. Wann und wo kann man mit dem "versprochenen" Freigetränk rechnen 😉


Das ist natürlich eine sehr elementare Frage. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zargoras,

Hallo @inliner,

 

wir werden zunächst einmal das Notification-Problem lösen, und im Anschluss die Getränkefrage. Deal? Wann das genau sein wird, kann ich euch leider nicht sagen. Aber seid versichert, euer Barkeeper ist in der Sache am Ball. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

Okay, das hört sich wirklich gut an, also Deal 😉 Bin mal gespannt was dabei rum kommt. Sowohl als auch.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Yep @Zargoras,

 

ich bin dabei: Deal

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

Hm, ein Freigetränk schafft es also dich, dein Bahntrauma vergessen zu lassen?

 

@SMT_Erik

 

Immer noch kein Update? langsam ist es schon verwunderlich, lediglich an einem eingeschlafenen Server kann es doch nicht gelegen haben. Oder hast du den Reboot so lange aussetzen lassen, bis eine Lösung für die Email Flut gefunden wurde, sodass du letztlich doch kein Freigetränk anbieten musst 😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Zargoras schrieb:

@inliner

 

Hm, ein Freigetränk schafft es also dich, dein Bahntrauma vergessen zu lassen?

 

@SMT_Erik

 

Immer noch kein Update? langsam ist es schon verwunderlich, lediglich an einem eingeschlafenen Server kann es doch nicht gelegen haben. Oder hast du den Reboot so lange aussetzen lassen, bis eine Lösung für die Email Flut gefunden wurde, sodass du letztlich doch kein Freigetränk anbieten musst 😉


Das habe ich in der Tat schon ganz weit in die hintersten Windungen meiner Gehirngänge gedrängt. Außerdem würde ich gerne, wegen dem außergewöhnlichen Ereignis, das ganze Event in die Zentrale der Mutter verlegen. Das macht mir die Anfahrt einfacher. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ Zargoras,

 

ich habe, wie bereits gesagt, das Thema im Blick und melde mich hier, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Gruß

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Erik

Gib doch einfach zu, dass die Bastelabteilung fieberhaft probiert, den finanziellen Verlust des von Euch zu finanzierenden Saufgelage zu vermeiden.