Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungsfunktion Forum

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer

 

Sind Euch die E-Mail-Briefmarken ausgegangen?

 

Die Benachrichtigungsmails bleiben aus.

 

Bitte sorgt doch gleich dafür, dass, wenn die Funktion wieder geht, nicht wieder eine Nachrichtenschwemme kommt !!!

 

Ich kenne da einen mit drei Buchstaben aus dem südlichsten Bundesland, dem das dann gar nicht gefällt und seine Praktikantin auf Euch hetzt. 

50 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @inliner,

 

danke für deinen Hinweis.

 

Wir schauen, dass wir das schnell in den Griff bekommen, denn für eine weitere Praktikantin ist unser Büro doch etwas zu klein. 😉

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin

 

 

 

 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Nein. Dieses Mal mache ich ernst. Dieses Mal kommt nicht nur die Praktikantin. Wenn Ihr mir das wieder antut, dann komme ich persönlich in Quickborn vorbei und schütte eine Wagenladung PRIIPs über der PK 15 aus. Seid gewarnt!

 

Fun Fact: Bei mir zuhause ist seit letzten Mittwoch die Heizung kaputt (fröstel). Der Hersteller hat ebenfalls eine Community, die von Lithium betrieben wird. Ich habe mich dort angemeldet, und es hat mehrere Stunden gedauert, bis Lithium auch nur die Benachrichtigungs-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse geschickt hat.

 

nmh  🙂

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@nmh Duck Dich jetzt schon mal, da kommt bald ne Mail-Lawine. 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@inliner:  Unter der Lawine ist es wenigstens kuschelig warm, so ohne Heizung.

 

WARNUNG! Wenn ich wieder einige tausend E-Mails erhalte, DANN .......

 

nmh

(meine Rechtsabteilung läuft sich schon warm)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Na Prima, dann kannst Du Dir ein Iglu aus E-Mails bauen. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Moin @nmh,

 

ist das eine Androhung oder ein Versprechen?  🙂

 

Danke für deinen Hinweis, wir gehen der Sache nach und melden uns, sobald wir Näheres wissen.

 

Bis dahin, erfriere nicht und halte dich warm - falls nötig mit ebensolchen Gedanken!  😉

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin

 

 

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

@nmh

 

Ich kenne da eine Wärmestube ganz in Deiner Nähe:

Beim Weißwurstkessel

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@Pramax

Der Kessel ist doch um diese Zeit nicht mehr befeuert

Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

hatte mich schon gewundert, habe das ja in nem extra Postfach, da stört es mich dann wenigstens nicht so sehr.

 

Hab einfach in meinem Email Postfach eine Regel dafür eingebunden, funktioniert super 😉