Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung beim Posteingang

TNE
Autor ★★★
75 Beiträge

Hallo Codi/SMT-Team,

 

ist es möglich im persönlichen Bereich einen prominenten Hinweis zu platzieren, dass es neue ungelesene Nachrichten bzw. Dokumente im Posteingang gibt? Aktuell ist es meiner Meinung nach nicht intuitiv genug. Es könnte ja beispielsweise ein kleiner roter Kreis mit der Anzahl der ungelesenen Elemente sein, so wie beispielsweise in der Community über dem Usernamen.

 

Was denkt Ihr?

12 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @TNE,

 

danke für deine Anregung, hab ich gleich an die zuständigen Kollegen weitergegeben. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

 

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@TNE

 

ich fände dies auch sehr Interessant, könnte dir aber einen Tipp zu einem "Workaround" geben:

 

Mach dir einfach einen Direkt Link (Favoriten, Bookmark etc.) zu irgendeiner Unterseite (also alles außer der Finanzübersicht) z.B. Depot. Wenn du desen Link aufrufst, musst du dich ja einloggen, in diesem Fall wird oben ein Fenster Eingeblendet, das noch x ungelesen Nachrichten in der Postbox liegen (allerdings ist dann bei der Anzeige 10+ schluss)

 

Viellecht wäre das ja was für dich?

 

Würde mich über Feedback  freuen.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Da gibt es doch auch den kleinen Briefumschlag, oben links, wenn ungelesene Mails im Postordner sind. Oder ist das nicht prominent genug. ?

 

Gruß

dietus

 

edit: der kleine Briefumschlag befindet sich -wenn ungelesene Mails im Postkorb sind - natürlich oben rechts beim "Drucker-icon" und "?".

 

dietus

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Reicht Euch die E-Mail nicht, die die neue Post ankündigt?

 

TNE
Autor ★★★
75 Beiträge

 

 

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Die Mailbenachrichtigung lässt sich hier einstellen: https://kunde.comdirect.de/itx/emailbenachrichtigung?execution=e9s1

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Na also Mädels, jetzt braucht Ihr keinen Workaround mehr. 

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge
Der Briefumschlag ist nur in der PC-Ansicht da, nicht auf dem Smartphone (außer in der Depotansicht, weil die nicht umgestellt ist). Auf dem Smartphone hätte ich auch gern einen Indikator.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hast Du auf dem Smartphone keinen E-Mail-Empfang?