Automatischer Reset Limit Musterdepot

Highlighted
Crazyalex
Experte
Beiträge: 90
Mitglied seit: 24.03.2018

Hallo zusammen,

hallo @SMTcomdirect,

 

ich bin ja intensiver Nutzer des Musterdepots und der Limit-Funktion im Musterdepot.

Was ich mich immer wieder frage: Warum gibt es nicht (wahlweise) einen automatischen Reset des Limits wenn sich ein Kurs wieder innerhalb des oberen und unteren Limits befindet? So muss ich das Limit immer wieder händisch aktivieren wenn es mal (als Warnung...) angerissen wurde Smiley (traurig)

Und bin ich der einzige mit dem Wunsch?

 

Gruß Crazyalex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
4 ANTWORTEN
Mentor ★
Beiträge: 1273
Mitglied seit: 26.05.2017

@Crazyalex  schrieb:

Warum gibt es nicht (wahlweise) einen automatischen Reset des Limits wenn sich ein Kurs wieder innerhalb des oberen und unteren Limits befindet?


Vermutlich wahlweise:

 

a) Mailflutung der Kunden soll vermeiden werden

b) Überlastung des Servers soll vermieden werden

 

baha

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1131
Mitglied seit: 21.07.2016
Hilfreicher Beitrag

Hallo @Crazyalex,

 

dieser Wunsch erreichte uns in der Tat noch nicht. Ich gebe ihn aber sehr gerne weiter.

 

Viele Grüße, Mario


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.
Crazyalex
Experte
Beiträge: 90
Mitglied seit: 24.03.2018

Danke!

...aber es wundert mich doch dass ich da der erste bin Lachender Smiley

 

Gruß Crazyalex

Crazyalex
Experte
Beiträge: 90
Mitglied seit: 24.03.2018

@baha  schrieb:

@Crazyalex  schrieb:

Warum gibt es nicht (wahlweise) einen automatischen Reset des Limits wenn sich ein Kurs wieder innerhalb des oberen und unteren Limits befindet?


Vermutlich wahlweise:

 

a) Mailflutung der Kunden soll vermeiden werden

b) Überlastung des Servers soll vermieden werden

 

baha


wobei man da ja einen Kompromiss eingehen könnte: Am Ende eines jeden Tages erst wird der Reset durchgeführt Smiley (fröhlich)

 

Gruß Crazyalex