Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auslandsüberweisungsvorlage wird als SEPA-Vorlage gespeichert

pinoggles
Autor ★★
28 Beiträge

Es will mir einfach nicht gelingen, eine Vorlage für eine Auslandsüberweisung anzulegen.

Es handelt sich beim Empfängerkonto um ein polnisches Konto, die IBAN beginnt mit PL... aber es ist ein Zloty-Konto, so dass keine SEPA-Übeweisung möglich bzw. erwünscht ist.

 

Ich kann zwar bei den Überweisungsvorlagen unter "Empfängerliste Ausland" den Button "Neuer Empfänger Ausland" verwenden und dann eine Überweisungsvorlage Ausland erfassen.

Diese landet dann aber nach Fertigstellung in der Empfängerliste SEPA!

Will ich danach eine Auslandsüberweisung erstellen, steht sie natürlich nicht zur Verfügung.

 

Kann das bitte gefixt werden?

Vielen Dank!

 

2 ANTWORTEN

pinoggles
Autor ★★
28 Beiträge
Ach ja, und bitte auch die gewünschte Währung sowie die gewählte Entgelt-und Kostenregelung bei der Vorlage für die Auslandsüberweisung mitspeichern!
Danke schön!

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo pinoggles,  

 

danke für den Hinweis. Der Fehler ist schon bekannt und wird noch behoben. Wann, kann ich leider noch nicht sagen.  

 

Viele Grüße Philipp


In der Kürze liegt die Wü