Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausgebelendete Konten wieder anzeigen

SE-User
Autor
2 Beiträge

Hallo

Ich habe bei meiner App versehentlich bei einem Konto unter Informationen auf Ausgebelendet getippt nun ist das Konto verschwunden. Wie kann ich es wieder sichtbar machen? Ich habe da keinen Hinweis gefunden wie das geht.

 

Gruß

SE-User

2 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo SE-User,

 

das geht ganz einfach: Tippe in der banking App oben rechts auf Bearbeiten. Dann tippst du auf das ausgeblendete Konto. Im nächsten Menü kannst du das Ausblenden wieder rückgängig machen.

 

Und? Klappt's? 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

SE-User
Ja, es hat funktioniert.
Ich hatte nur Bedenken das Konto zu löschen

Gruß
SE-User