Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufbau eines Wiki

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo zusammen,

mittlerweile gibt es so viele gute Artikel über Basiswissen und Hintergrundinformationen zum Thema Finanzen hier in der Community,  das es aus meiner Sicht es sich lohnen würde, ist diese in einer Wissensdatenbank (Wiki) zu bündeln. 
Da an einer Stelle in den Profileinstellungen ein  Hinweis vorhanden ist, das dieses Forum sowas irgendwie an Board haben soll könnte man dieses evtl. dafür nutzen. Es gibt die Option
"Veröffentlichungsanfragen für Artikel in abonnierten Wissensdatenbanken." 
im Bereich der Benachrichtigungseinstellungen.

Was denken die anderen community Teilnehmer über den Aufbau eines solchen Wikis?
Viele Grüße
Eckhard

2 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die Idee finde ich gut, weil sich schon sehr viel an geballter Information angesammelt hat. 

Und wenn dann jeder der Aktiven ein paar der Artikel bearbeitet und ins Wiki stellt, dan dürfte das ganz schnell gehen. 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...find ich auch gut