Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Anpassung Visa

Raphael77
Experte
85 Beiträge

Hallo!

 

Kann man in absehbarer Zeit damit rechnen, dass die vorgemerkten Umsätze der VISA Card in der App angezeigt werden?

Momentan helfe ich mir damit, dass ich meine Visa-Ausgaben auf meinem Handy in der Notizblock App notiere, da die Comdirect Bank teilweise Umsätze eine Woche später noch nicht angibt.

Der lobenswerte Vorteil, dass bei Bezahlung mit Girocard der Betrag sofort in der App sichtbar wird, erscheint bei Bezahlungen mit VISA als das komplette Gegenteil.

 

Gruß Raphael

4 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Raphael77,

 

aktuell kann ich dir noch keine Neuigkeiten hierzu liefern. 😞

 

Viele Grüße, Mario

Raphael77

Hallo @ehemaliger Nutzer

 

vielleicht könnte man ja in der App die gleiche Funktion wie bei der alten App mit dem Offline-Konto einführen? Dann könnte man manuell seine Ausgaben eintragen.

 

 

Viele Grüße

Raphael

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Raphael77,

 

deinen Wunsch gebe ich gerne weiter.

 

Gruß, Mario

Raphael77

Guten Morgen 🙂

 

Vielen Dank!

 

Eine weitere Möglichkeit wäre,  die Anzeige der Visa Card deaktivieren zu können. Aufgrund der fehlenden Aktualität der Daten (bei mir heute Anzeige 12 Euro aktuell vorhanden, verfügbar: 18 Euro; da ich aber gestern einkaufen war, weiß ich,dass der Betrag tatsächlich unter 10 Euro liegt - es ist also nicht nur irreführend, sondern die Daten sind schlichtweg falsch) würde ja dann auch reichen, in der App die jeweilige Abbuchung vom Girokonto zur Visa zu sehen.

 

Viele Grüße