Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige des eigenen Profils hier in der community

Fix1
Experte ★★
418 Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein technisches Problem hier auf der codi-website, genauer gesagt im community-Bereich.

 

Oben rechts unter dem Wort "community" wird ja normalerweise das Profilbild, der Profilname (in meinem Fall Fix1) und ggf. in weißer Schrift auf rotem Grund die Anzahl der Nachrichten für mich angezeigt. Nun passiert das eben bei mir nicht. Erst wenn ich vorgebe, einen beliebigen Beitrag kommentieren zu wollen, erscheinen die Angaben dort. Sie bleiben dann auch stehen, wenn ich die Beitragskommentierung abbreche. Ist das normal? Soll das so? Wenn ja: warum? Und wie - um Himmelns Willen - komme ich dann in mein eigener Profil, um beispielsweise zu sehen, welche Auszeichnungen ich als Mitglied dieser community erworben habe!! Ahhhhhh!! Ich bin Impulsgeber!!! 🙂

Ich habe mal zur Verdeutlichung ein Bild angehängt! Hoffentlich klappt das!

12 ANTWORTEN

Fix1
Experte ★★
418 Beiträge

Nachtrag: ich habe das Problem sowohl im internet explorer als auch in chrome.

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Das ist immer so, soll aber eigentlich nicht so sein. Das System hat irgendwelche Schwierigkeiten, den Login-Status zu erkennen.

 

Einziger Weg ist tatsächlich, eine Aktion anzuwählen, die einen Login erfordert (z.B. eben Schreiben eines Beitrags). Danach merkt sich das System den Status für einige Zeit.

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Es ist ganz einfach: Du gibst irgendeinem anderen User ein "Danke" und schon bist du eingeloggt.

 

Das ist der comdirect-Zwang Gutes zu tun Herz

 

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Fix1:

 

Den Fehler gibt es schon seit zwei Jahren. @haxo und @chi  haben recht: ich klicke dann immer irgendwo auf "Danke", und schon geht es wieder. Klingt komisch, ist aber so.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Fix1
Experte ★★
418 Beiträge

Vielen, vielen Dank! Ich dachte schon, ich wäre - mal wieder - zu doof! Wenn doch nur alle Frage rund um den Handel von Wertpapieren so einfach zu beantworten wären.... dann hätte mir das in der letzten Woche schon ein paar Tausender sparen können... Aber wär ja dann langweilig! 😉

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Fix1:

 

Wieso? Das ist an der Börse doch genauso einfach?! Du klickst irgendwo auf "Danke", und schon steigen die Märkte wieder.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Fix1
Experte ★★
418 Beiträge

Aha! Dann muss ich ja nur noch die Schaltfläche finden. 🙂

Tito
Experte ★
205 Beiträge

Ich wollte gerade auch schon nen Beitrag schreiben als ich dann doch noch zwei existierende Themen dazu gefunden habe. Ich gehe auch den Umweg über ein "Danke", trotzdem aber schon irgendwie peinlich, dass der Fehler seit ca. 2 Jahren besteht. Das muss doch behebbar sein!?

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

@Tito : Hier der Supertrick für miesepetrige Stinkstiefel, die partout kein "Danke" verteilen möchten:

 

Klicke einfach irgendwo auf "Antworten", und dann  ...   dann tust du's einfach nicht Katze (überglücklich)

 

Aber ich nehme gern dein "Danke" ab Katze (Zunge)

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>