Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Antwort zuordnen

Appfel
Autor ★
13 Beiträge

Hallo!

 

Mir ist eben aufgefallen, dass der Beitrag, auf den ich Antworte nicht mit angezeigt wird. Ist das normal? So kommen schnell komische Texte raus, da der Kontext fehlt. Oder bin ich jetzt blöd?

1 ANTWORT

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Appfel schrieb:

Hallo!

 

Mir ist eben aufgefallen, dass der Beitrag, auf den ich Antworte nicht mit angezeigt wird. Ist das normal? So kommen schnell komische Texte raus, da der Kontext fehlt. Oder bin ich jetzt blöd?


Ich nehme mal an es du meinst ein szenario in dem du auf beitrag zwei antwortest, aber deiner z.b. Der 11 te ist, und damit eine zuordnung schwer fällt, da kannst du einerseits einfach den Button "Zittieren" nutzen oder was auch hinreichend sein kann ist, wenn du z.b. @Appfel Nutzt, dann weis man wen du angesprochen hast, und kann das in verbindung setzen. Aber die mobil optimierte Version bietet den Button zittieren leider nicht.