Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung Comdirect Persönlicher Bereich

28 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Mattrushka,  

 

hast du schon mal den Cache und die Cookies gelöscht?  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

heas1935
Autor
1 Beiträge
 

Mattrushka
Autor ★
6 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp

 

lieben Dank für den Tipp - ich werde mal den kompletten Cache löschen und Cookies entfernen und beobachten, ob das Problem noch weiter auftaucht.

 

LG

 

Windsurfer
 

Excel
Autor ★★
34 Beiträge

Hallo,

 

seit zwei tagen habe ich Probleme die Comdirect zu erreichen. 

"Server nicht erreichbar"

Erst nach mehrmaligem probieren geht die Seite vielleicht auf und dann meist ohne das Bild auf der Seite. Login ist dann allerdings möglich!

Das gleiche Problem besteht übrigens auch über die App.

 

Gruss

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem. 

 

Mansur

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@SMT_Philipp

Erratisch lande ich auch auf einer Errorpage. Die sagt dann was von einem DNS_Error, Name konnte nicht aufgelöst oder gefunden werden.

Allerdings habe ich herausgefunden, dass dies nur für "erweiterte" Urls gilt bei mir im IE gilt.

Zum Beispiel jetzt habe ich versucht, in einem von mehreren Tabs geöffneten Communityseite den privaten Bereich aufzurufen.

https://www.comdirect.de/pbl/redirector3.jsp <- ging schief

Kein Zugriff auf die Seite

Der DNS-Server hat möglicherweise Probleme.

Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND

 

Das Einloggen über https://www.comdirect.de gelingt ohne Fehler.

 

Da ist was mit dem Webserver, der hat Sommergrippe oder so was...

 

LG
TutsichGut 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Guten Morgen an euch alle,  

 

die Berichte von Schwierigkeiten beim Zugriff auf unsere Website haben wir bereits an unsere Technik weitergeleitet.  

 

Es würde uns sehr helfen, wenn ihr einen kurzen Hinweis an unseren Technischen Service gebt, da wir noch weitere Angaben benötigen.

 

Ihr erreicht meine Kollegen unter 04106 - 708 25 10 rund um die Uhr.  

 

Vielen Dank und beste Grüße

Jan-Ove

Excel
Autor ★★
34 Beiträge
Hallo,

die Antwort der Technik "muss am Provider liegen". Hier liegt zur Zeit keine Störung vor.
Ich sage Ihnen, es muss an Ihrer Seite liegen. Probleme mit der mobil App, als auch beim direkten Zugriff.
SonT keine weiteren Srörungen im www!!!

Schlaumax
Experte ★
166 Beiträge

Also ich bekomme diese Fehlermeldungen nicht. Bin ja mal gespannt, woran es denn nun liegen mag.

 

Viel Erfolg bei der Suche @SMT!

 

Gruß vom Schlaumax

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.