am 10.08.2017 09:26
Ich bekomme seit heute morgen bei Nutzung der CFD App sowohl auf dem iphone als auch auf dem ipad die Fehlermeldung :
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie die CFD Handelsplattform erneut. Verwenden Sie zum Aufruf der Handelsplattform keine Lesezeichen oder gespeicherten Links und überprüfen Sie die Popup-Blocker-Einstellungen in Ihrem Browser."
Ein Neustart und auch eine Neuinstallation haben keine Abhilfe geschaffen. Da es auf beiden Geräten auftritt scheint es ein Comdirect Problem zu sein. Ideen?
am 10.08.2017 09:56
Ich habe seit heute exakt das gleiche Problem und wäre ebenfalls an einer Lösung interessiert.
am 10.08.2017 10:00
Hallo @noger81,
ja, leider tritt momentan der von dir beschriebene Fehler in der CFD App auf. Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Bitte nutze alternativ die CFD-Plattform auf unserer Website oder melde dich beim CFD-Team unter 04106 - 708 25 00.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 10.08.2017 10:46
Hallo @noger81 und @Artisianer,
die Störung wurde zwischenzeitlich behoben. Entschuldigt bitte die Einschränkungen und vielen Dank für eure Geduld.
Gruß
Erik
am 24.08.2018 15:49
24.8.18
seit einer halben Stunde ist es die gleiche Fehlermeldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie die CFD Handelsplattform erneut. Verwenden Sie zum Aufruf der Handelsplattform keine Lesezeichen oder gespeicherten Links und überprüfen Sie die Popup-Blocker-Einstellungen in Ihrem Browser."
Bitte um support
Danke
am 24.08.2018 15:55
Hallo @Milo1979,
die CFD-Plattform funktioniert jetzt wieder. Bitte entschuldige den kurzfristigen Ausfall.
Viele Grüße
Philipp
am 24.08.2018 17:43
Danke!
am 04.09.2018 15:34
Kurze Frage - Warum ist der Handel mit der Tesla Aktie im CFD Portal ausgesetzt?
am 04.09.2018 15:37
Geht wieder.
Danke.