Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien vergleichen

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann ich eigentlich mehrere Aktien miteinander vergleichen? Ich würde gerne Aktie A mit Aktie B vergleichen (die Fundamentaldaten).

 

Mansur

8 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Mansur1,

 

wenn du im Informer den Punkt Aktien > Auf einen Blick wählst, findest du dort den Chartvergleich. Hier kannst du zwei Aktien miteinander vergleichen.

 

 

Viele Grüße, Mario

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

danke für den Hinweis. Dieser Menüpunkt ist wirklich sehr gut versteckt 😉. Ich habe diesen direkt bei der Aktie gesucht. Hier kann man nur sich die Charts ansehen. Gibt es auch die Möglichkeit alle Fundamentalen Informationen zu vergleichen? 

 

Mansur

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Mansur1,

 

was den Vergleich der Fundamentaldaten angeht, können wir dir nur den vielleicht etwas hemdsärmeligen Tipp geben, zwei Browserfenster nebeneinander zu legen. 🙂

 

Mit dem Aktien-Selector übrigens kannst du gezielt Aktien nach bestimmten Kriterien suchen. Hilft dir das eventuell weiter?

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp,

 

vielen Dank für den Tipp....ist nicht besonders praktikabel, aber besser als nichts. 

Wäre das nicht eine Idee für eine Neuerung?

 

Mansur

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Mansur1 schrieb:

Hallo @SMT_Philipp,

 

vielen Dank für den Tipp....ist nicht besonders praktikabel, aber besser als nichts. 

Wäre das nicht eine Idee für eine Neuerung?

 

Mansur


Hallo @Mansur1,

 

warum nicht? Ich setze deine Idee einfach mal mit auf die Wunschliste.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

vielen Dank!

 

Mansur

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

Ich wollte mich nach jetzt einem Jahr mal nach dem Stand der Dinge erkundigen. 😉

 

mansur

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Mansur1,

 

leider gibt es hierzu noch nichts zu vermelden. 

 

Viele Grüße, Mario