Abrechnung von Trades

Highlighted
Mentor ★★★
Beiträge: 2580
Mitglied seit: 18.10.2016

@SMT_Erik

Kann es sein, dass die Abrechnung von Trades, insbesondere von Zertis und OS etwas länger dauert?

Aktuell habe ich wieder zwei Positionen im Depot mit „0“, die ich Gersten verkauft habe.

Das kam in den letzten Wochen jetzt schon häufiger vor. 

8 ANTWORTEN
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 526
Mitglied seit: 05.04.2017

Hallo @inliner,

 

ja, leider gab es ein technisches Problem bei der Erstellung von einigen Wertpapier-Abrechnungen. Die werden sich leider um ein oder zwei Tage verzögern.

Die Disposition sollte aber stimmen und du müsstest problemlos handeln können. Bei Unklarheiten gerne in der Kundenbetreuung melden. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Philipp


Wusstest du, dass man jeden Beitrag taggen kann – auch fremde? Dadurch verbesserst du die Auffindbarkeit von Themen.
Legende
Beiträge: 4620
Mitglied seit: 23.07.2016

Ja, bei mir auch. Gestern drei Geschäfte, heute nur eine Abrechnung, zwei fehlen noch. Die Geschäfte sind solange noch als "ausgeführt" im Orderbuch, bis die Abrechnung fertig ist.

 

Ich vermute, die Nackedeis bei comdirect (siehe hier) haben mal wieder zugeschlagen.

 

Ärgerlich, aber nicht tragisch.

 

nmh

 

Legende
Beiträge: 4620
Mitglied seit: 23.07.2016

Jetzt scheinen die fehlenden Belege da zu sein. Schön!

 

nmh

 

Mentor ★★★
Beiträge: 2580
Mitglied seit: 18.10.2016

Heute sind die fetten schwarzen Nullen aus dem Depot verschwundenen und keine neue „Leichen“ von gestern dazu gekommen. 

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1417
Mitglied seit: 22.07.2016

Hallo @nmh & @inliner,

 

vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen! Smiley (fröhlich)

 

Hakt das Gerechne in der Nacht,

wird's mit Verzögerung vollbracht.

Am Ende bleibt jedoch nichts liegen,

weil wir sonst Ärger mit euch kriegen.

 

Smiley (zwinkernd) & Gruß aus Quickborn

Erik


Der gute Ton macht die Musik. Wie im Leben, so in der Community.
Tags (1)
Mentor ★★★
Beiträge: 2580
Mitglied seit: 18.10.2016

wow, das gibt 5 Sternchen!

Legende
Beiträge: 4620
Mitglied seit: 23.07.2016

@SMT_Erik   und @SMT_Philipp:

 

Ich hatte Euch die fehlenden Belege eigentlich schon verziehen. Wenn Ihr jetzt aber anfangt, in Reimform zu sprechen, muss ich mir das nochmal überlegen.

 

Wieviele Personen haben wie lange an dem Gedicht gearbeitet?

 

Wenn die Bank in Reimen zu Dir spricht,

sind im Service alle noch ganz ... äh ... gut drauf.

 

nmh

 

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 83
Mitglied seit: 25.07.2017

Hallo @nmh,

 

also, unser lieber @SMT_Erik macht das ganz alleine und schüttelt die Reime nur so aus dem Ärmel! Smiley (zwinkernd)

 

Ich kann da noch so sehr schütteln, aber außer Flusen will doch einfach kein Reim rauskommen. Smiley (überglücklich)

 

Aber vielleicht klappt es ja zu späterer Stunde.

 

Viele Grüße

 

Jasmin