Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrechnung von Trades

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Erik

Kann es sein, dass die Abrechnung von Trades, insbesondere von Zertis und OS etwas länger dauert?

Aktuell habe ich wieder zwei Positionen im Depot mit „0“, die ich Gersten verkauft habe.

Das kam in den letzten Wochen jetzt schon häufiger vor. 

12 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @inliner,

 

ja, leider gab es ein technisches Problem bei der Erstellung von einigen Wertpapier-Abrechnungen. Die werden sich leider um ein oder zwei Tage verzögern.

Die Disposition sollte aber stimmen und du müsstest problemlos handeln können. Bei Unklarheiten gerne in der Kundenbetreuung melden. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Ja, bei mir auch. Gestern drei Geschäfte, heute nur eine Abrechnung, zwei fehlen noch. Die Geschäfte sind solange noch als "ausgeführt" im Orderbuch, bis die Abrechnung fertig ist.

 

Ich vermute, die Nackedeis bei comdirect (siehe hier) haben mal wieder zugeschlagen.

 

Ärgerlich, aber nicht tragisch.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Jetzt scheinen die fehlenden Belege da zu sein. Schön!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Heute sind die fetten schwarzen Nullen aus dem Depot verschwundenen und keine neue „Leichen“ von gestern dazu gekommen. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @nmh & @inliner,

 

vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen! Smiley (fröhlich)

 

Hakt das Gerechne in der Nacht,

wird's mit Verzögerung vollbracht.

Am Ende bleibt jedoch nichts liegen,

weil wir sonst Ärger mit euch kriegen.

 

Smiley (zwinkernd) & Gruß aus Quickborn

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

wow, das gibt 5 Sternchen!

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@SMT_Erik   und @SMT_Philipp:

 

Ich hatte Euch die fehlenden Belege eigentlich schon verziehen. Wenn Ihr jetzt aber anfangt, in Reimform zu sprechen, muss ich mir das nochmal überlegen.

 

Wieviele Personen haben wie lange an dem Gedicht gearbeitet?

 

Wenn die Bank in Reimen zu Dir spricht,

sind im Service alle noch ganz ... äh ... gut drauf.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @nmh,

 

also, unser lieber @SMT_Erik macht das ganz alleine und schüttelt die Reime nur so aus dem Ärmel! Smiley (zwinkernd)

 

Ich kann da noch so sehr schütteln, aber außer Flusen will doch einfach kein Reim rauskommen. Smiley (überglücklich)

 

Aber vielleicht klappt es ja zu späterer Stunde.

 

Viele Grüße

 

Jasmin

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Und schon wieder hat der Abrechnungsprozessor den Schluckauf und hat noch nicht seine Arbeit getan. 

 

@SMT:

 

Habt Ihr Jasmin vergrault, sie ist so selten an der Konsole?