Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ändern der E-Mailadresse im Forum

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte eben meine  E-Mailadresse hier im Forum ändern, konnte die Einstellung in meinem Profil leider nicht finden. Kann einer mir einen Tipp geben?

 

mansur

4 ANTWORTEN

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...ich auch nicht -mehr- ...ich habe aber die E-Mail-Adresse vor einiger Zeit geändert und dabei keine Probleme gehabt, die entsprechende Einstellung zu finden. 

Da muss es eine Veränderung gegeben haben oder es ist ein Bug.

LG Chairman

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Mansur1 und @chairman_1,

 

ich weise euch gerne kurz den Weg. 🙂

 

Loggt euch wie gewohnt ein und klickt dann unter dem Punkt Verwaltung auf Meine Daten und wählt den Reiter "Meine-comdirect"-Zugangsdaten.

 

Dort findet ihr direkt unter eurem Community-Nickname den Button zum Ändern eurer E-Mail-Adresse.

 

PS: Wenn ihr euch in der Community befindet, ist zuerst noch ein Klick auf "Persönlicher Bereich" erforderlich, um dann zum Menüpunkt "Verwaltung" zu kommen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...danke. Da hat mich meine Erinnerung aber ziemlich im Stich gelassen. Genauso werde ich es wohl gemacht haben.

LG Chairman

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove,

 

vielen Dank, hat alles gut geklappt.

 

Mansur