Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

suche Baukredit!

LukasN
Autor ★
12 Beiträge

Hey,

wir sind auf der Suche nach einem Kredit für unser neues Haus.

 

Wir haben schon einiges in den letzten Jahren zusammengespart, fehlt noch aber einiges an Geld. Um unser Traumhaus zu vollenden, brauchen wir noch so um die 100 tausend Euro.

 

Unsere Bank, hat uns ein Angebot gemacht, dass wir aber sofort abgelehnt haben, da die Rate zu hoch wäre. Im Net fanden wir etwas, dass unsere Aufmerksam forderte. Und zwar, fanden wir eine Seite, wo man Kredite ganz einfach Vergleichen kann. Also die Angebote vergleichn.

 

Ein wenig misstraurisch sind wir schon, und deshalb die frage an euch. Kennt Ihr dieses Portal hier [Link vom Social-Media-Team entfernt] Ist diese Seite auch wirklich seriös?

 

Wir danken euch im voraus für eure Mühe.

 

Viele Grüße.

10 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Moin @kölle58,

 

absolut! Ich ermahne mich hiermit selbst und werde bei weiterem Ungehorsam meinen eigenen Account sperren (...nicht)! 😉

 

Beste Grüße

Jan-Ove