Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Videotipp für diese Woche: Investmentsteuerreform 2018

11 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

Hallo @Glücksdrache:

 

zu dem Thema "Streit" hat die NewYorkTimes ganz aktuell einen Kommentar: The dying art of disagreement

 

Die Frau Nahles wurde nach meiner Datenbank zum letzten Mal 1995 gewählt (als Juso-Vorsitzende). Seitdem wurde sie immer nur befördert, also ohne Gegenkandidaten in das jeweils nächsthöhere Amt geschoben.

 Abgesehen davon ist sie doch schon am Montag zurückgetreten

 

 

Shane 1
Mentor ★★
1.914 Beiträge

@dg2210

da hab ich dann was verwechselt, dennoch fand ich den Beitrag von Nepo äußerst witzig. In meinem Thread (Wall Street) habe ich ihm versprochen, ihn nicht mehr so vertraulich mit seinem hübschen Vornamen anzureden und das mache ich auch zukünftig. Dafür hat er mich jetzt auch wieder lieb - hat er jedenfalls geschrieben!!!

 

 

@Glücksdrache

das politische sollte  wirklich außen vor bleiben, nach Lesen deines Argumentes hast du vollkommen recht. Warum bin ich da nicht selber darauf gekommen ? Mußte früher auch schon Vorträge in politischer Bildung halten und mich über dumme Äußerungen ärgern.  

 

Leider liest man von anderen Mitgliedern keine Meinungen über das Thema, ist aber auch für einen Laien schwierig die Tragweite zu durchschauen.

Man trifft sich sicher wieder mal hier im Bord .

Shane

 

Bevor ich aber endgültig ausschecke, noch ein Hinweis zur Abeltungssteuer an euch beide. Das damalige Gesetz und die Auswirkungen waren für Steuerfachkundige mit einem simplen Trick ganz legal einfach zu unterlaufen. Ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, die Auswirkungen dieser Abgeltungssteuer haben mich bis heute nicht erreicht oder betroffen. (das stimmt wirklich)