Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Kredit mit schneller Auszahlung

bankar
Autor
3 Beiträge

Hey Leute,

bin etwas knapp bei Kasse und könnte etwas Geld brauchen. wisst Ihr wo man es sich schnell und einfach ohne großen Papierkramm leihen kann?

Kennt Ihr diese Onliseite hier [Werbelink entfernt] wo einige Anbieter mit einer Sofortauszahlung werben, und wie sicher sind denn solche online Kreditangebote überhaupt?

 

Danke schon mal.

7 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hi,   ein bis 2 Wochen dauert das wohl immer. (Postweg, da Kreditverträge nur mit Legitimation und original Unterschrift zulässig sind) Sonst Hausbank um die Ecke.

 

Hast du es in Betracht gezogen hier bei der comdirect ???

Da solltest du angemeldet sein und die Identitätsprüfung hinter dir haben. Online Kreditantrag erstellen, ausdrucken unterschreiben und versenden. Das geht dann recht Fix. Könnte 7-10 TAgen schon zur Verfügung stehen (Bonität vorausgesetzt) . Ging bei mir ähnlich schnell.

 

Alles wie immer ohne Gewähr 😉

 

Cu und viel Erfolg

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Bei mir gibt's Kredit schnell und unbürokratisch. Kommt immer Sonntags zwischen 21:20 und 21:40 Uhr zu dem großen blauen Container hinter dem Supermarkt. Ich bin zu erkennen an den weißen Schuhen und dem goldfarbenen Sakko.

 

Ich zahle sofort und bar aus.

Ich stelle keine Fragen.

Ich verlange (fast) keine Sicherheiten.

 

nmh

Hauptabteilung Kreditwesen

München

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @bankar,

 

und Herzlich willkommen in der Community.

 

Solltest Du noch einen Kredit mit schneller Auszahlung brauchen, dann kannst  Du Dir mal die Webseiten der großen Banken ansehen. Roboter (fröhlich)

 

Überall wo es ein Video-Ident-Verfahren gibt oder die Kontoeröffnung relativ schnell angeboten wird, da gibt es meist auch einen durch organisierten Arbeitsablauf für die Kreditvergabe.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

koob01
Einsteiger
1 Beiträge
PrivatDarlehen für alle...
 
Der restliche Beitrag wurde wegen werblichen Inhalts und Verstoß gegen unsere Community-Richtlinien von mir wieder gelöscht.
 
Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

was für ne miese Schleichwerbung.

Der Post ist nachher, wenn die Admins da sind, wieder weg.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@inliner  schrieb:

was für ne miese Schleichwerbung.

Der Post ist nachher, wenn die Admins da sind, wieder weg.


Nicht so vorschnell urteilen @inliner .

Ich habe gestern angerufen und heute morgen waren schon 1,5 Mio auf meinem nigerianischen Konto Smiley (zwinkernd)

 

Btw., als Bürge habe ich @nmh angegeben. 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Bei mir gibt's Kredit schnell und unbürokratisch. Kommt immer Sonntags zwischen 21:20 und 21:40 Uhr zu dem großen blauen Container hinter dem Supermarkt. Ich bin zu erkennen an den weißen Schuhen und dem goldfarbenen Sakko.

 

Ich zahle sofort und bar aus.

Ich stelle keine Fragen.

Ich verlange (fast) keine Sicherheiten.

 

nmh

Hauptabteilung Kreditwesen

München

 

P.S. Erstaunlich, dass unser französischer Freund (übrigens mehrheitlich im Besitz von nmh) keinen neuen Thread aufgemacht hat, sondern seine Schleichwerbung in diesen bestehenden Thread eingebaut hat.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.