Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer "Volksfond"????

23 ANTWORTEN

as-1984
Experte ★★
354 Beiträge

@Dietusschrieb:


Aber das hat dann häufig zur Folge, dass frustrierte und desillusionierte Anleger der Börse in Zukunft den Rücken kehren.

 

 


Naja, damit kann ich ganz gut leben... Was wäre denn die Alternative? Selbst verlieren, damit die anderen gewinnen, nicht frustriert sind und der Börse nicht den Rücken kehren??

 

"If you don't know the rules, don't play the game."

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Schaut doch nur auf den ehemaligen Nachrichtensprecher, der in WerbeAdds die goldenen Aktien empfiehlt.

 

Der hat doch ne Meise Smiley (Zunge)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge


Naja, damit kann ich ganz gut leben... Was wäre denn die Alternative? Selbst verlieren, damit die anderen gewinnen, nicht frustriert sind und der Börse nicht den Rücken kehren??


Wenn das die Alternative wäre, hast du natürlich Recht! Mann (fröhlich)

 

Gruß

dietus 

 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@TutsichGutschrieb:

Schaut doch nur auf den ehemaligen Nachrichtensprecher, der in WerbeAdds die goldenen Aktien empfiehlt.

 

Der hat doch ne Meise Smiley (Zunge)

 


Wer ist das? 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@Dietus

Ich wußte, dass die aus dem Norden sich mit meiner Faulheit messen können Smiley (Zunge)

 

Zu faul zu suchen?

 

Bitte schön Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Meisers Hans,

Er  t  L   Smiley (Zunge)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich bin vor langer Zeit leider auch auf die Volks-Computer reingefallen und stand vor Öffnung bei Aldi in der SchlangeVerlegener Smiley

 

Heute is mir klar,die Zeitung schreibt nur Müll.Wollen sie jetzt nicht sogar die nackten Damen auf Seite ???...wo war das noch  abschaffen? Kannste also jetzt ganz vergessen.Smiley (überglücklich)

 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Ach deeeer! 

 

Dankeschön Mann (fröhlich)

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@MrKlausschrieb:

Ich bin vor langer Zeit leider auch auf die Volks-Computer reingefallen und stand vor Öffnung bei Aldi in der SchlangeVerlegener Smiley

 

Heute is mir klar,die Zeitung schreibt nur Müll.Wollen sie jetzt nicht sogar die nackten Damen auf Seite ???...wo war das noch  abschaffen? Kannste also jetzt ganz vergessen.Smiley (überglücklich)

 


Für die n.D. kommen nun die nackten,

aber braun gebrannten frischen halben Futter Geschöpfe.   Smiley (fröhlich)

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge


Für die n.D. kommen nun die nackten,

aber braun gebrannten frischen halben Futter Geschöpfe.   Smiley (fröhlich)


halbe Grill-Hähnchen???