Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer "Volksfond"????

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ex Bild-Chefredakteur und Ex-Banker wollen einen neuen Fonds mit 20 Mrd. auflegen.

O-Ton ". . ."Wir wollen klassische Sparbuchsparer ansprechen. Also Leute, die nur begrenzt Risiko eingehen möchten, aber nicht mehr mit null Prozent Zinsen abgespeist werden wollen", sagten Fischer und Diekmann zur angepeilten Zielgruppe.. . ."

 

Die Presse ist da etwas wwiespältig (ich auch):

 

Ex-"Bild"-Chef Kai Diekmann gründet mit Ex-Banker Lenny Fischer digitalen Vermögensverwalter

 

„Diekmann ist die Rampensau, die man nach vorne schickt“: Experte warnt vor Zukunftsfonds des Ex-Bil...

 

Der Zukunftsfonds kommt: Diekmann und Fischer wollen 20 Milliarden Euro einsammeln - von den Konten ...

 

„Eher ein Marketinggag“: WallStreet:Online-Vorstand warnt vor Kai Diekmanns Zukunftsfonds

23 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.285 Beiträge

Jo

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Die B...Zeitung und wunderbare vom lieben  Gott erschaffene halbe Hähnchen,gehören nun wirklich aber so gar nicht zusammen.Hoffentlich krieg ich das schnell wieder aus meinem Kopf.Heute Abend ist es nämlich wieder so weit.Smiley (zwinkernd)

huhuhu
Legende
7.285 Beiträge

Bon Appetit , wie der Franzose sagt.

Empfehlung;

Dazu ein schön gekühltes ...Alt Münster nmhuhm lecker

 

G.

hhh

das_mcc
Experte ★
168 Beiträge

Och die Volkscomputer waren damals in den 90ern in Sachen Preis-/Leistung für ein Komplettsystem ganz weit vorne.