Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jeder Comdirect-Kunde verliert 413 EUR im Jahr

20 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

dg2210 schrieb:

Wer von euch hat meinen obigen Beitrag mit Transferunion verschlagwortet???

 

 

So etwas gibt es nicht, hier ist der Beweis:

 144298_ScherzkeksCDU_1.jpg

 

 

 

 


Hallo @dg2210!

 

Entschuldigung, wenn mein Tag nicht gut angekommen ist. @kölle58 liegt da genau richtig, der Glücksdrache hat ein bisschen Feuer gespien.

 

Ich bezog mich auf Deinen Beitrag von 14:46 Uhr, dort stand:

 

<blockquote><hr>dg2210 schrieb:<br>
<blockquote><hr>TutsichGut schrieb:<br>
<p>Haben wir hier Sparer unter uns ???</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Außerdem, wer bekommt das Geld, der, der es findet?</p>
<hr></blockquote>
<p>Hallo <a href="/t5/user/viewprofilepage/user-id/1197">@TutsichGut</a> : mach' dir keine Sorgen! Das Geld, welches der deutsche Sparer verliert, findet seinen Weg nach Südosteuropa ganz von alleine. Im Notfall kann auch Super-Mario nachhelfen.</p>
<p>&nbsp;</p>
<blockquote><hr>
<p>Werden Schulen damit renoviert oder Brücken befestigt?</p>
<hr></blockquote>
<p>Ja, aber nicht in Deutschland.</p>
<hr></blockquote>
<p>&nbsp;</p>

 

Wenn der Tag nicht passt, dann bitte ich um Entschuldigung.

 

Ich erinnerte mich nur an die (wieviele eigentlich?) zig "Rettungspakete" mit denen immer wieder ein "normaler" Staatsbankrott beispielsweise Griechenlands abgewendet wurde und irgendwelche Junk-Bonds Staatsanleihen zu einem fairen (?) Wert abgelöst wurden. Smiley (Zunge)

 

Was es gebracht hat, das schreibe ich jetzt nicht! So war es gemeint. Smiley (fröhlich)

 

Auf die absurdesten EU-Projekte darf und möchte ich hier nicht eingehen, weil es auch gar keine (demokratische) Partei gibt, die einen "normalen" Kurs gegenüber der neuen Gebietskörperschafts-Ebene der sog. EU hat.

 

Ich empfehle mal nur die Schlagzeilen um die Bombardier-Waggonbau-Anstalt in Görlitz und wo die Bahn aufgrund von Europarecht neue Züge bestellen muss.....

 

Vielen Dank für den Link zum wunderbaren Wahlplakat von 1999.

 

Immerhin gab es mit Angela Merkel ja einen "neuen Anfang".

 

https://www.welt.de/img/politik/mobile101138770/5431624677-ci23x11-w1280/AMerk-2005-1-Bundestagswahl...

 

Liebe Grüße an alle

 

Glücksdrache