Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Immobilieninvestments

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mich beim Finanzwesir-Treffen unter anderem mit @sixtysix im Watzke unterhalten. Es ging um das Thema eine Immobilie zum vermieten zu kaufen.

 

Ich kenne mich auf diesem Feld gar nicht aus. Meine Idee ist folgende: Eine kleine Wohnung zu kaufen und die Miete soll ungefähr Zins und Rate decken.

 

Gibt es dazu Erfahrungen hier im Forum? Wenn ja, wie habt ihr diese gesammelt? Ich habe schonmal gehört, dass Alex Fischer Wissen in dem Bereich vermittelt. Hab mir heute morgen mal kurz ein 10 Minuten Video von ihm angeschaut.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

22 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@Pramax  schrieb:

@nmh

 

Du Angeber.

 

Ich krieg mein Öl übrigens immer von Ewing Oil.

 

http://ewingoil.com/

 

Gruß, Pramax


 

Hey Leute,

 

viele der hier anwesenden haben mit ihren Beiträgen recht.

 

Mein Tipp...kauft /baut Garagen.

Die werfen eine gute Rendite ab, sind begehrt und immer wieder ohne großen Aufwand an den Mann zu bringen, meckern & mosern nicht rum,

und im Notfall klaut man das Auto des Mieter als Sicherheit Smiley (zwinkernd)

 

Bis auf den letzten Satz meine ich es ernsthaft.

Spreche hier aus eigener Positiver Erfahrung.

 

Schaut man sich gezielt in seiner oder aber auch in anderen Städten um

findet man erstaunlich viele "Schnäppchen"

 

Ich habe sogar einige...ich schäme mich Verlegener Smiley in dem verbotenen ...dorf

und in der Chemie Klitsche gefunden.

 

Grüße

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

schön, dass es hier so viele Rückmeldungen an nur einem Tag gab. Interessant auch: Gestern Abend wurde mir nur gutes berichtete, hier gibt es viel Gegenwind...

 

@baha