Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF L23

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie seht Ihr o.g. Fonds.

 

 

Danke

Grüße

kölle

13 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Die genannten Fonds kenne ich leider nicht. Aber grdsl. sind ETF eine ideale Art, passiv Geld anzulegen.

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

TutsichGut schrieb:

@kölle58, die Anderen lassen sich nicht ärgern, ich habe nur Dich Herz Smiley (zwinkernd)

 

Aber tu doch den Kleinen (K17&K18) den ETF908 in die Nikolausstiefel.

 

Gute Nacht

TutsichGut


------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen,

 

Ja der sieht auch nicht schlecht aus, aber auch meine Möglichkeiten sind,

trotz SAP begrenzt. Smiley (zwinkernd)

 

So nun Frühstück, und dann ab in mein geliebtes Städtchen , war ja lange nicht mehr da.

 

Schönes Wochenende

Grüße

kölle

SG1
Experte
111 Beiträge

Ich bin zum Glück nicht mehr total grün hinter den Ohren -

Dank euch und nmh`s Listen 😉

 

Ich hatte "früher" alles in ETFs angelegt, nun bespare ich nur noch 4Basics, der Rest lieber in Aktien oder Zertifikate.

Der Nervenkitzel ist zwar höher, aber es kommt einfach mehr bei rum.

 

Zum Thema :

Den Etf001 werd ich behalten, auch wenn er mittlerweile ein Dividendenfonds ist.

Der Etf 908 wäre mir deutlich zu klein.

Alles unter 150 Mio. käme für mich nicht in Betracht, ab 250 Mio. fühle ich mich aber erst wohl.  

 

Viele Grüße,

SG1

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@SG1:

 

Vielen Dank für Dein wohltuendes Lob für meine Listen!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.