Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlungszeitpunkt Ratenkredit

Kleiner_Bohl
Autor
2 Beiträge

Hallo Community!

 

1.

Ich erwäge für einen Neuwagenkauf einen Ratenkredit in Anspruch zu nehmen. Problem dabei ist, dass sich die Lieferzeit auf bis zu sechs Monate hinziehen könnte. Für eine verbindliche Bestellung benötige ich allerding zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine entsprechende Kreditzusage. Kann man den Zeitpunkt der Auzahlung bestimmen oder ist nur eine sofortige Auzahlung möglich?

 

2.

Ebenso möchte ich  mit dem neuen Kredit eine bereits bestehende Finanzierung ablösen. Besteht die Möglichkeit dies im Kreditantrag zu vermerken? 

 

Vielen Dank!

 

2 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Kleiner_Bohl,

 

herzlich Willkommen in der Community! 🙂

 

Zu deinen Fragen:

 

1. Nein, eine verzögerte Auszahlung ist nicht möglich. Nach der Zusage wird der Kredit innerhalb weniger Tage ausgezahlt.

 

2. Das ist möglich. Am besten füllst du das Formular Vollmacht und Zahlungsanweisungen aus und schickst es gleich mit dem Antrag zusammen an uns. Wir können dann für dich den Kreditvertrag bei der anderen Bank kündigen und ablösen.

 

Frage geklärt? 🙂 Hier findest du noch mal alle Infos zu unseren Ratenkredit.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Kleiner_Bohl

Danke für die Info!