Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Raten Service

Thoro
Autor
2 Beiträge

Guten Tag,

 

ich hätte eine Frage zum comdirect 3 Monats- Raten-Service. Ist es möglich den Service auch zu beanspruchen wenn man beipielsweise seine Ware/Dienstleistung über einen Drittanbieter wie PayPal bezahlt?

 

Vielen Dank im Voraus

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Thoro,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Den 3-Raten-Service der Visa-Karte kannst du auch für Zahlungen über PayPal nutzen. 🙂

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin

 

 

 

 

FreaX

Kann man die 2 anderen Raten auch vorher schon bezahlen? 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @FreaX,

 

Sondertilgungen sind nicht möglich. Es besteht aber die Möglichkeit, eine bestehende Ratenzahlungsvereinbarung vorzeitig zu beenden. In diesem Fall werden die noch zu leistenden Raten sofort fällig gestellt. Eine Entgelterstattung erfolgt nicht.

 

Wende dich dafür gerne an unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 00.

 

Beste Grüße

Jan-Ove