Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

schrecklich: nach dem Börsencrash passierte DAS

17 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Es war von "aus dem Fenster springen" die Rede und nicht "von der Brücke"...

 

warum denke ich bei Euch *ölnern immer gleich an die Mafia? Eure römische Vergangenheit kann es nicht sein. Die können fußballspielen.

 

 

Alexa? Ich komme...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@nmh  schrieb:

Das @SMTcomdirect  ist von meinem Gutdünken abhängig, weil ich noch immer die Fotos von damals habe. Die machen alles, was ich sage. Oooooder???

 

nmh

 


Hallo @nmh,

 

du hast versprochen, die Fotos zu vernichten. Lachender Smiley

 

Viele Grüße, Mario

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Es war von "aus dem Fenster springen" die Rede und nicht "von der Brücke"...

 

warum denke ich bei Euch *ölnern immer gleich an die Mafia? Eure römische Vergangenheit kann es nicht sein. Die können fußballspielen.

 

 

Alexa? Ich komme...


 

 

Aber  die Gegenwart  Smiley (Zunge)

 

Wie alt war das ...dorf nochmal ?

 

Concheta ? ich komme

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Köln ("jauchz") gegen Düsssssssssssseldorf ("hühü, Stösschen")? Ich stell schon mal das Popcorn kalt.

 

Einen wunderschönen Tag speziell an @ehemaliger Nutzer  und @huhuhu  (alphabetische Reihenfolge) und an alle anderen Rein- und Rausländer (höhöhö, Sparwitz).

 

P.S. Ich muss bisschen aufpassen, dass sich nicht plötzlich die Rheinländer gegen München verbünden.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@nmh  schrieb:

Köln ("jauchz") gegen Düsssssssssssseldorf ("hühü, Stösschen")? Ich stell schon mal das Popcorn kalt.

 

Einen wunderschönen Tag speziell an @ehemaliger Nutzer  und @huhuhu  (alphabetische Reihenfolge) und an alle anderen Rein- und Rausländer (höhöhö, Sparwitz).

 

P.S. Ich muss bisschen aufpassen, dass sich nicht plötzlich die Rheinländer gegen München verbünden.

 

nmh

 


 

Grüß jott nach Münschen,

 

nun ja,

in KÖLN sagt man ja

...pack schlätt sich---Pack verdrät sisch

Menschen schlagen sich---Menschen vertragen sich  Smiley (überrascht)

 

Aber da sich Köln normalerweise nur mit STÄDTEN auseinandersetzt,

...und nicht mit Dörfern

...ich weiß nicht ich weiß nicht.

 

Obwohl der Kölsche OB *Fritz und der, leider verstorbene  OB ,

vom Dorf haben sich schon mal ab & an zusammen getan.

 

Ob dies hier zutreffen würde

...wir werden es leider nie erfahren  Smiley (zwinkernd)

 

G.

hhh

 

* übrigens DER verkehrt auch manchmal in Dingsbumskirchen  Smiley (zwinkernd)

...meist wenn es was zu ...Ihr wißt schon,

  E & T gibt,  in der nachbarslaube Smiley (überglücklich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu

Nachdem ich nun stundenlang auf dem Dachboden die verstaubten Kisten aus der Zeit um 1288 durchwühlt habe konnte ich noch ein Ortseingangsschild finden, welches die Stadtherren zu Köln siegessicher seinerzeit herstellen ließen... Bekanntlich misslang der Versuch Düsseldorf einzugemeinden. Das Ortsschild gefällt mir trotzdem.

 

Spoiler

serveimage.jpg

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu

 

Wohl war. Alex Leibkind ist leider viel zu früh verstorben.

Er hatte ja auch seinen Anteil daran, dass *öln seinerzeit mit den Cologne Centurions ein eigenes NFL Europe-Team bekam. Die Auswärtsfahrten von Düsseldorf nach *öln waren immer genial, weil wir jedes Jahr mit dem Schiff rheinabwärts angereist sind.

 

Spoiler
Hier zu sehen wie wir gerade in *öln eintreffen. Bisschen viel utz-utz-utz, aber das war damals die Einlaufmusik wenn die Spieler von Rhein-Fire in das Stadion kamen. Lustig ist, dass die Fans auch noch Jahre später nach *öln gefahren sind, als die Liga schon lange aufgelöst war. Weil es kein Auswärtsspiel gab, hat das Schiff auf dem Rhein eben kehrt gemacht und sie sind wieder zurück nach Düsseldorf geschippert.

 Ihr macht aus dem "Kölsch-sein" immer so ne große Nummer. Vieles davon ist aber nur rheinisch oder rheinländisch. "Packt schlägt sich - Pack verträgt sich" sagt man bei uns genauso wie auch im Ruhrpott. Nur halt auf deutsch. 😉

 

Viele fühlen sich berufen, aber die Wenigsten von uns  sind auserkoren 😉

 

lot jonn. genug gelabert. Lachender Smiley

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

akh

 

Du hättest aber zumindest die Kamera etwas ruhiger halten können Smiley (fröhlich)

 

Solche Touren wurde aber auch schon um 38 v. Chr. von Ubiorum aus durchgeführt.

 

 

Ich wünsche einen erfolgreichen Arbeitstag       Smiley (Zunge)

 

G.

hhh

 

PS

...was heißt hier

Ihr macht

nein nein, WIR sind   Smiley (zwinkernd)