Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nmh unterschreibt einfach mit dem ...

27 ANTWORTEN

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Danke @haxo

 

Ich werde mal ein gutes Wort für Dich einlegen. Natürlich habe ich

nicht die First-Connections von @nmh , aber ich kann Dich beruhigen,

irgendwann mal wirst auch Du besterndelt.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Schlaumax
Experte ★
165 Beiträge

Shane 1 schrieb:

@Schlaumax

Nachtrag, habe natürlich deinen Link zu Wikipedia gelesen, da ich aber selber eigene umfangreiche Info habe, weiß ich nicht, ob Wiki oder mit meiner Info daneben liege.


Hallo @Shane 1,

 

vielleicht einigen wir beiden uns ja - unabhängig von der Vertrauenswürdigkeit virtueller Informationsquellen - darauf, dass Sitting Bull nicht nur ein vorbildlicher Kämpfer für die Sache, sondern vermutlich auch ein großer Menschenfreund gewesen ist. So wie unsere Legende @nmh, die sich der Verbreitung hilfreichen Wissens in Sachen Geldanlage verschrieben hat, eben auch.

 

Regt der Schlaumax an

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.

Sebulba123
Autor ★
8 Beiträge

Ich verstehe das mit den Unterschriften nicht so ganz. Da malt jemand etwas auf Papier, was man nicht mal lesen kann und es auch keinen großen Mehrwert hat und alle reißen sich drum? 

Schlaumax
Experte ★
165 Beiträge

Sebulba123 schrieb:

Ich verstehe das mit den Unterschriften nicht so ganz. Da malt jemand etwas auf Papier, was man nicht mal lesen kann und es auch keinen großen Mehrwert hat und alle reißen sich drum? 


Das nennt man bei mir im Norden landläufig "dumm Tüch snacken". Es befreit den Kopf, fördert den Unsinn und wirkt - je nach Dosis - wohltuend.

 

Erläutert der Schlaumax

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Moin @Shane 1,

 

lange nichts mehr von dir gelesen. 

 

Kieck mol wedder in!

 

Gruß

dietus

 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

 

Grüßle - Shane

Zusatz, trotz Dativlwktüre weiß ich immer noch nicht, ob es "reich mir bitte das Nutella, oder die Nutella heißt !!

Ich würde mal auf das Nutella tippen, wenngleich der Brotaufstrich bei einer befreundeten Familie nur NuttenElla heisst, einschließlich des bestimmten, weiblichen Artikels... Smiley (fröhlich)

 

Gruß

dietus

Shane 1
Mentor ★★
1.913 Beiträge

@Dietus

Hi Dietus, der gefällt mir, wenn du nichts dagegen hast (Copyright), werde ich den bei Gelegenheit mal anbringen.

 

Bin bordmäßig bereits im Weihnachtsfrieden und halte mich mit meinen eingebildeten Weisheiten deshalb zurück, lese aber dennoch mit. vor allem der Bitcoinhype verwundert mich. Anscheinend kommen Draghis monatlich gedruckte Milliarden so langsam in der Volkswirtschaft und bei den Spekulanten an, während ich langsam meine Samsung einsammle.

 

Natürlich immer nur in kleinen Stückelungen und an verschiedenen Börsen, damit die Kursschwankungen im Rahmen bleiben, aber das machst du ja auch so, nicht wahr?

 

Grüßle - Shane 

 

 

   

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Shane 1 schrieb:

@Dietus

Hi Dietus, der gefällt mir, wenn du nichts dagegen hast (Copyright), werde ich den bei Gelegenheit mal anbringen.

 

Bin bordmäßig bereits im Weihnachtsfrieden und halte mich mit meinen eingebildeten Weisheiten deshalb zurück, lese aber dennoch mit. vor allem der Bitcoinhype verwundert mich. Anscheinend kommen Draghis monatlich gedruckte Milliarden so langsam in der Volkswirtschaft und bei den Spekulanten an, während ich langsam meine Samsung einsammle.

 

Natürlich immer nur in kleinen Stückelungen und an verschiedenen Börsen, damit die Kursschwankungen im Rahmen bleiben, aber das machst du ja auch so, nicht wahr?

 

Grüßle - Shane    

Moinmoin @Shane 1,

 

Den Bitcom-Hype verstehe ich auch nicht.

OK, die steigenden Kurse sind beeindruckend, aber mir ist das alles zu abstrakt und solange ich nicht weiß, wie und warum das funktioniert, lasse ich meine Finger davon.

 

Was meinst du damit, dass du Samsung "einsammelst"?

Mann (gleichgültig)

Irgendwo hast du geschrieben, dass du in Samsung Aktien investierst.

Ich selbst bin von Samsung noch nicht recht überzeugt. Liegt vielleicht daran, dass ich mich noch nicht mit Samsung beschäftigt habe.

Ich leg mir mal die Samsung Aktie ins Musterdepot und besehe mir das in Ruhe.

Also, nach Weihnachten. -

Ich muß ständig mit/ohne BAE zum Shoppen, zu Weihnachtsfeiern, Geburtstagsempfängen usw.. "besinnlich" geht irgendwie anders...

 

 

Erstmal

stressless Grüße

von 

Dietus Mann (fröhlich)