Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nmh unterschreibt einfach mit dem ...

27 ANTWORTEN

Schlaumax
Experte ★
164 Beiträge

nmh schrieb:
...

 

Herausgeber B.F.Herausgeber B.F.

 

 



 Hmmm... sieht für mich 'n büschen so aus, als hätte der gute, alte Hunkpapa-Dakota-Sioux Häuptling Sitting Bull  nach dem Genuss von reichlich Feuerwasser, seinen XXX-Hermann im Delerium Tremens 'ne Spur verzogen.... hicks....

 

Stößchen! Smiley (zwinkernd)

 

Mutmassßt der Schlaumax

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@nmh

 

naja, Mentor... wer weis, ob ich diesen Rang jemals bekomme. Sicherlich ist eines der Kriterien für diesen Rang die Bedingungslose Huldigung der Fachabteilung (sicherlich entscheidet diese wer den Rang bekommt ).

 

Da ich nicht an diese Ominöse Fachabteilung glaube (für mich fällt diese in eine Kategorie wie der Yeti und Bigfoot, der glaube an die Existenz hält sich einfach hartnäckig), kann ich diesen Rang einfach nicht bekommen.

q.e.d

 

Ernsthaft kennst du die Bedingungen?

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@Zargoras

Die Bedingungen für den Mentor sind voodoo, da stimme ich dir zuSmiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Zargoras:  Ich könnte Dir den Algorithmus erklären, müsste Dich aber unmittelbar danach umbringen. Wie gesagt: In den nächsten drei Wochen, und mit etwas Glück vor Weihnachten. Wenn Du so weiter machst wie bisher.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

@nmh

 

ETCS - European Train ChaoS

 

Das waren die gleichen Programmierer wie bei Comdirect.Smiley (zwinkernd)

Stichwort: Bananensystem - Produkt reift beim Kunden.

 

@haxo

Bitte eine Banane in schönen Comdirect-Gelb!

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Shane 1
Mentor ★★
1.908 Beiträge

@nmh

habe bereits unbewußt geahnt, dass dir die Reihe ein Begriff ist. Mit langer Lektüre  ist leider nicht mehr viel drin, bei den kleinen Buchstaben versagt das Augenlicht. Aber wer hier alle deine Beiträge liest ist zeitlich sowieso komplett ausgebucht (obwohl, deine Liste über Medizintechnik beinhaltet neben einigen Langweilern aber auch einige sehr aussichtsreichen Aktien für Daueranlagen.

 

Kenne etwa zwei Drittel der vorgestellten Werte, mein Liebling davon ist eine Europäische Aktie, über welche man auf Grund des Geschäftsfeldes aber ungern spricht oder darüber schreibt und sie deshalb leider nicht im Fokus der Medien steht. 

 

Grüßle - Shane

Zusatz, trotz Dativlwktüre weiß ich immer noch nicht, ob es "reich mir bitte das Nutella, oder die Nutella heißt !!

Shane 1
Mentor ★★
1.908 Beiträge

@Schlaumax

Hunkpapa- Dakota? - Sitting Bull wurde 1831 als "Hakada" am Grand River geboren. Sein Onkel,ein Sioux (gesprochen: sju) nahm ihn als Jugedlicher mit auf die Jagd, auf welcher ein Büffel sie angriff. Geistesgegenwärtig stieß der Junge diesem die Lanze in die Seite, wobei der Büffel auf den Hinterbeinen einknickte und im Sitzen starb. Diese Tat machte ihn bekannt und seitdem nannte man ihn Sitting Bull und er wurde Medizinmann und Shamane bei den Sioux. (Später dann Häuptling).

 

Es gibt noch eine zweite Version, aber es ist meines Wissens nicht nachgewiesen, dass er als Sioux geboren wurde. Ist aber für unser Hobby nicht so wichtig, wollte dir nur eine Anregung geben.

Grüßle - Shane

Shane 1
Mentor ★★
1.908 Beiträge

@Schlaumax

Nachtrag, habe natürlich deinen Link zu Wikipedia gelesen, da ich aber selber eigene umfangreiche Info habe, weiß ich nicht, ob Wiki oder mit meiner Info daneben liege.

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Pramax schrieb:

@nmh

 

Das waren die gleichen Programmierer wie bei Comdirect.Smiley (zwinkernd)

Stichwort: Bananensystem - Produkt reift beim Kunden.

 

@haxo

Bitte eine Banane in schönen Comdirect-Gelb!

 

Als Community-Kaffeeholer mach ich doch alles:

 

B A N A N E

 

Krieg' ich jetzt auch ein "Hilfreich" und endlich mal 'nen neuen Stern?

 

 

 

 

 

Edit: Oder willst du das hier? 🍌

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@nmh

Ich glaube deine Affinität nach Quickborn hast du genutzt um das Community Rang System zu „unterwandern“.

Bekommst du eigentlich auch eine benachrichtigung bei @SMT_nmh?