Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neuer Datenskandal bei Facebook

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe Influencer (m/w),

 

über einen neuen Datenskandal beiFacebook berichtet exklusiv "Die Tagespresse", eine seriöse, etablierte Nachrichtenseite aus Österreich, das ist ein Staat im Südosten von Deutschland.

 

Offenbar hat Mark Zuckerberg einen Aktenkoffer mit 70 Mio. Babyfotos in der Straßenbahn liegen gelassen. Näheres enthält die offizielle Pressemitteilung, die man hier findet.

 

Viele Grüße aus einem frühsommerlichen München

 

nmh

 

Disclaimer: Links auf spannende Presseartikel in der Community posten - das kann ich auch!

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
5 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Like Postillion???

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...jedoch vo  wesentlich höherer politischer Sprengkraft ist der Artikel:

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Wolv:  Wir Niederbayern müssen ja zusammenhalten. Ich wollte den Mörtel-Artikel nicht fietschern (Duden!), weil ich nicht davon ausgehen kann, dass alle geneigten Leser ihn (den Mörtel Lugner) kennen. Aber in der unglaublich seriösen Tagespresse findet man ganz, ganz viel solche Artikel über unsere lieben Freund' aus Österreich. Und alle, die sich bereits als Fans des sympathischen kleines Landes im Südosten geoutet haben (@Pramax) sollten regelmäßig in die Tagespresse schauen - lohnt sich, wenn man alle Anspielungen versteht!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

@nmh

 

Und ich dachte schon, "fietschern" wäre ein Austriazismus,

der mir noch nicht untergekommen ist.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Pramax:  Verwexlung mit "Fiaker"?

 

Schönen Start in die Woche an Dich und alle anderen

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.