Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect Finanzbarcamp 2018 – wann und wie anmelden?

34 ANTWORTEN

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Hab mich gestern für das Finanzbarcamp angemeldet. Anreise ist auch geplant und Hotel buche ich auch dieser Tage.

 

Freu mich drauf.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin nun auch dabei.. Eventuell bringe ich noch einen Kumpel mit. Airbnb ist ebenfalls gebucht. Bestimmt sieht man sich @tmmd.. Du erkennst mich an der ... Das wirst du schon merken. 😉

 

Grüße aus Dresden

Sonni

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Hotel ist inzwischen auch gebucht.

 

@ehemaliger Nutzer Sicher, daß ich dich erkenne? 😄

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@tmmd

 

ich erzähl einfach jedem, ich sei  der @ehemaliger Nutzer. Mindestens du wirst es verstehen..

 

Wenn das nicht reicht, schreib ich dir die Farbe meines Hemds.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

huhuhu
Legende
7.289 Beiträge

Wer säuft und raucht hier eigentlich nicht ?

 

Schon wieder so etwas scherzendes.

 

HhK  ???

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Wer säuft und raucht hier eigentlich nicht ?

 

Schon wieder so etwas scherzendes.

 

HhK  ???


Hallo @huhuhu,

 

ich durfte leider aus gesundheitlichen Gründen die letzten 9 Monate keinen Alkohol trinken. Geraucht habe ich noch nie und hab ich auch nicht vor.

 

Am Oktoberfest liebe ich die Musik: Schlager, Apres Ski und Party. Läuft leider nur zu Dorf-, Kürbis- und Oktoberfest. Von daher, in der  nächsten Woche wird das ganze noch dreimal gemacht.

 

PS: Für den Besuch in Kölle ist die Unterkunft gebucht.

 

Grüße nach Köln

Sonni

huhuhu
Legende
7.289 Beiträge

Mensch Sonni,

was ist denn nun bei Dynamo los ?

 

G.

hhh

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Zurück zum Thema: wer kommt denn von der geneigten comdirect-Community-Gemeinde noch nach Hamburg zum Finanzbarcamp?

 

Fahrkarte und Hotelbuchungsbestätigung liegen hier bereit. Ich freu mich drauf. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Mensch Sonni,

was ist denn nun bei Dynamo los ?

 

G.

hhh


@huhuhu

 

sportlich läufts bei Dynamo rund. 12 Punkte nach 8 Spielen sind super. Dresden steht hinten drin seit Walpurgis sicherer. So, wie die Tabelle jetzt ist, wünsche ich sie mir am 34. Spieltag: Köln und Union im Oberhaus (damit der Osten auch wieder einen Verein oben hat, Cottbus und Rostock sind lange her), Dresden im Mittelfeld und Aue und Magdeburg bleiben drin.

 

Was intern im Verein passiert. Keine Ahnung, da weiß ich genauso viel wie du, wenn du die Medien verfolgt hast. Bestimmt gibt die Mitgliederversammlung Aufschluss. Und: Es wäre nicht Dynamo, wenn alles ruhig und friedlich laufen würde. 😛

 

Gestern war ich zum Oktoberfest. Heute, zum Tag der Einheit, gehe ich wieder. Und ich werde ganz laut mitsingen bei "Viva Colonia" und "in München steht ein Hofbräuhaus". Das wird super.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

huhuhu
Legende
7.289 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

Mensch Sonni,

was ist denn nun bei Dynamo los ?

 

G.

hhh


@huhuhu

 

sportlich läufts bei Dynamo rund. 12 Punkte nach 8 Spielen sind super. Dresden steht hinten drin seit Walpurgis sicherer. So, wie die Tabelle jetzt ist, wünsche ich sie mir am 34. Spieltag: Köln und Union im Oberhaus (damit der Osten auch wieder einen Verein oben hat, Cottbus und Rostock sind lange her), Dresden im Mittelfeld und Aue und Magdeburg bleiben drin.

 

Was intern im Verein passiert. Keine Ahnung, da weiß ich genauso viel wie du, wenn du die Medien verfolgt hast. Bestimmt gibt die Mitgliederversammlung Aufschluss. Und: Es wäre nicht Dynamo, wenn alles ruhig und friedlich laufen würde. 😛

 

Gestern war ich zum Oktoberfest. Heute, zum Tag der Einheit, gehe ich wieder. Und ich werde ganz laut mitsingen bei "Viva Colonia" und "in München steht ein Hofbräuhaus". Das wird super.

 

Grüße aus Dresden

Sonni


 

Sonni,

Riiiiiischtisch so Lachender Smiley

 

Vell Spaß an dr freut, un mit dr Frau (fröhlich)

 

G.

hhh